Samstag, 1. November 2014

Mein erster Workshop to go! geht an den Start

 

Jetzt endlich ist es so weit – mein erster Workshop to go! startet heute.

Meinen Newsletter-Abonnenten hatte ich ihn ja bereits im letzten Monat angekündigt, und jetzt bin ich richtig glücklich, dass das Projekt steht, fertig gewerkelt und als Videotutorial abgedreht ist.

Pinsel, Schere & Co proudly presents

Workshop-to-go-web

Im Vorschauviedo könnt Ihr Euch das December Daily noch einmal in Bewegung ansehen und einen kurzen Blick hinein werfen. Außerdem stelle ich Euch das gesamte Materialpaket vor.

 

Der Workshop to go! ist zunächst begrenzt auf den November 2014 und kostet

Materialpaket inkl. Versand (deutschlandweit) & Videotutorial mit Step-by-Step-Anleitung & Support ~ 47,50 € brutto

Videotutorial ohne Material und ohne Support ~ 15,00 €

Bestellungen bitte per mail an: post@pinselschereco.de

Das Videotutorial steht ausschließlich den Käufern des Workshops zur Verfügung und wird garantiert nicht vor Ablauf von 3 Monaten veröffentlicht. Die unerlaubte Weitergabe an Dritte ist ausdrücklich untersagt!

Ich freue mich, wenn Euch mein Workshop to go! gefällt und bin selbst schon ganz gespannt, ob ich mein December Daily in diesem Jahr wirklich über den ganzen Dezember bestückt bekomme.

Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in den dunklen und tristen November – mein Workshop to go! wird Euch ganz bestimmt über die Trostlosigkeit hinweg helfen.

Viele Grüße aus Hamburg!
Logo_alex-001
 


Onlineshop-001
  • Sammelbestellung jeden Sonntag, 20 Uhr
  • Angebote der Woche – jeweils gültig von mittwochs bis dienstags
  • Einsteigen und bis zu 20% sparen – gleich Starterpaket zusammenstellen und Online-Antrag ausfüllen
  • Basteltreff – immer am letzten Donnerstag im Monat
  • Teamtreffen – immer am ersten Donnerstag im Monat
  • Alle Workshops & Termine im Überblick
  • Newsletter abonnieren

  • 1 Kommentar:

    1. Liebe Alexandra,
      ich finde dein Video und vor allem dein Workshop to go einfach klasse. Ich habe mein Material für mein eigenes December Daily hier schon liegen. Dein Buch sieht einfach toll aus und die Bindung find ich einfach klasse. Ich wünsche dir ganz viele Bestellungen und das viele diese tolle Jahreszeit in so einem tollen Büchlein festhalten können.
      GLG
      Tascha

      AntwortenLöschen