Mittwoch, 8. Oktober 2014

Stempelmittwoch

Oder: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Obwohl “Leid” beim Thema Basteln ja nicht wirklich passt. Aber wenn die Zeit knapp ist, gilt es Ressourcen zu schaffen und einzubinden.

So habe ich meine heutige Karte gestern Abend nach einem langen Bürotag ”schnell noch” zwischen Kundenanfragen und Päckchen-Packen gebastelt. Mein im Moment urlaubender Mann bekam dann den Auftrag, die Karte heute im Laufe des Tages zu fotografieren, damit ich sie Euch jetzt “noch eben schnell” zeigen kann, bevor ich nach einem nicht minder langen Bürotag noch Klarschiff im Bastelzimmer mache, denn morgen Abend kommen meine Stempeldeerns zum allmonatlichen Treffen.

Es ist schon erstaunlich, was man alles “noch eben schnell” nebenbei machen kann. So eine Karte zum Beispiel

stampin-up_karte_four-feathers_für-dich_stempelmittwoch_stempeldeerns_alexandra-grape_01

Aber Ihr wisst ja, ich entspanne beim Basteln und streife so den Stress des Tages ab.

Und damit sind wir auch schon beim eigentlichen Thema dieses Beitrages. Am Stempelmittwoch zeigen wir Stempeldeerns Euch in diesem Monat Projekte mit dem tollen Produktpaket Four Feathers & Framelits Federn.

Stempeldeerns_Four-Feathers

Schaut doch auch nochmal bei Lena vorbei – mal sehen, was sie für heute vorbereitet hat.

Und damit bin ich auch schon wieder weg, aber nicht ohne Euch zuzurufen: Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht. Am Ende des Beitrages könnt Ihr Euer Projekt verlinken.

Habt noch einen schönen Abend!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    eine sehr schöne Karte, der man nicht ansieht, dass sie auf die Schnelle gebastelt ist!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Für "eben mal schnell" eine schöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen