Mittwoch, 29. Oktober 2014

Stempelmittwoch

Spät, aber noch nicht zu spät, komme ich jetzt endlich dazu, mein letztes Stempelmittwoch-Projekt im Oktober zu zeigen.

stampin-up__four-feathers_federn_jade_alexandra-grape_01

Ich habe gerade noch den Basteltreff für morgen vorbereitet – auch mal wieder auf den letzten Drücker, aber diese Woche ist wieder picke-packe-voll mit Terminen.

Montagabend mussten endlich mal die Anleitungen vom StampWell-Workshop vom Tisch, gestern waren wir – der beste aller Ehemänner hat’s entdeckt und wacker durchgehalten – im Kino, heute die Vorbereitungen für den Basteltreff morgen und am Freitag geht es direkt nach Feierabend auf ins Wochenende nach Boltenhagen – Hochzeitstagsreise.

Der Abend gestern war so so so schön. Wir haben bei der letzten Tour leider den Kartenvorverkauf verpasst und so beneidete ich alle, die sich auch nur eines der Depeche-Mode-Konzerte ansehen konnten. Und genau deswegen habe ich mich gefreut, als vom UCI-Kino die Vorankündigung für die Ausstrahlung des Konzertmitschnittes Depeche Mode in Berlin kam. Der beste aller Ehemänner hat sofort gebucht, obwohl es gar nicht seine Musik ist, aber er hat – wie gesagt – tapfer durchgehalten. Ich hatte vor Jahren Karten für ein Open-Air-Konzert in Leipzig, leider aber auch eine mürrische Begleitung (gleichzeitig Fahrer), so dass wir bereits nach dem dritten oder vierten Lied gegangen sind, weil auch das Wetter – kalt und nass – nicht unbedingt dazu beitrug, meinen Begleiter wohlgesonnen zu stimmen. Ich könnte heute noch aus dem Anzug fahren, aber egal. Nicht zurück – nach vorne schauen wir.

Vermutlich interessiert Euch das gar nicht, aber das ist mir grad mal egal – was raus muß, muß raus.

Im September haben wir Stempeldeerns uns ja dem Stempelset Four Feathers und den Framelits-Formen Federn gewidmet, das es im Herbst-/Winter-Katalog im Bundle schon für kleines Geld (ab 23,50 €) zu kaufen gibt.

Stempeldeerns_Four-Feathers

Ich habe heute einen kleinen Kranz für Euch, den ich für unseren Showroom beim letzten StampWell-Workshop gebastelt habe. Es war einer von vieren, die jeder für sich eine Jahreszeit darstellten – dieser symbolisiert den Sommer. Die Muschel habe ich aus unserem letzten Fanö-Urlaub mitgebracht. Der Kranz war rucki-zucki fertig gestellt. Es braucht nicht immer viel, um schön und wirkungsvoll zu sein.

stampin-up__four-feathers_federn_jade_alexandra-grape_02

Schaut doch auch noch einmal bei Lena vorbei – sie scheint mit ihrem letzten Federn-Projekt auch etwas später dran zu sein.

Nächsten Mittwoch gibt es ein neues Stempelmittwoch-Set. Freut Euch, es wird weihnachtlich bei den Stempeldeerns. Und auch dann ist Mitmachen wieder ausdrücklich erwünscht.

Auf diesem Blog gibt es am kommenden Samstag meinen ersten Workshop to go! für Euch.

workshop-to-go

Ihr dürft gespannt sein – ich habe ein tolles vorweihnachtliches Projekt für Euch vorbereitet, dass die Novembertristess von Euren Tischen fegen wird.

Habt einen schönen Abend und eine schöne Restwoche.

Viele Grüße aus Hamburg!
Logo_alex-001
 


Onlineshop-001
  • Sammelbestellung jeden Sonntag, 20 Uhr
  • Angebote der Woche – jeweils gültig von mittwochs bis dienstags
  • Einsteigen und bis zu 20% sparen – gleich Starterpaket zusammenstellen und Online-Antrag ausfüllen
  • Basteltreff – immer am letzten Donnerstag im Monat
  • Teamtreffen – immer am ersten Donnerstag im Monat
  • Alle Workshops & Termine im Überblick
  • Newsletter abonnieren

  • Kommentare:

    1. Liebe Alexandra,
      der Krank ist einfach toll. Nicht viel drauf oder dran aber trotzdem einfach todschick!
      Und ich persönlich finde es immer toll, auch mal etwas persönliches in einem Blog zu finden und wie du so schön sagst, was raus muss, muss raus und ich habs gern gelesen :)
      GLG und schönes Wochenende
      Tascha

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Alexandra!

      Du hast aber einen schönen Blog! Ich bin begeistert. Daher hänge ich mich gleich mal an die Reihe Deiner Follower und komme noch mal zum ausgiebigen Stöbern wieder.

      Deine Videos sind ja klasse!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

      AntwortenLöschen
    3. Vielen Dank, Ellen, aber dann komm doch gleich auf meinen neuen Blog, denn dieser hier wird gar nicht mehr gepflegt.
      www.pinselschereco.de
      Viele Grüße
      Alexandra

      AntwortenLöschen