Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stempelmittwoch

Ich habe mich gerade durch die letzte Sammelbestellung gewühlt – wow, da kommt ganz schön was zusammen. Mädels gebt mir noch einen Tag Zeit, alles zu ordnen und zu verpacken. 

Edit 02.10.2014, 7:45 Uhr:
Die ersten Pakete sind raus und auf dem Weg zu Euch!

Jetzt ist erst einmal kurz durchatmen angesagt und der neue Stempelmittwoch vorgestellt.

stampin-up_four-feathers_federn_ierschachtel_curvy-keepsakes_Stempeldeerns_alexandra-grape_02

In diesem Monat widmen wir Stempeldeerns uns dem Stempelset Four Feathers und den Framelits Formen Federn, die es im Herbst-/Winter-Katalog im Bundle mit einer Preisersparnis von 15% gegenüber dem Einzelkauf gibt. Dieses Produktpaket ist mit einem Preis von 23,50 € in der Ausführung für transparente Blöcke absolut erschwinglich.

Stempeldeerns_Four-Feathers-001

Ich kann gar nicht mehr ohne, denn dieses Set ist so unglaublich vielseitig einsetzbar. Selbst bei unserem StampWell-Workshoptag waren die Federn mehrfach im Einsatz.

Mein heutiges Projekt haben meine Teammädels und ich bei unserem letzten Teamtreffen gemeinsam gebastelt. Die Basis bildet die neue Thinlitsform Zierschachtel, die wir dezent bestempelt und mit Federn verziert haben.

Edit 02.10.2014:
Der Stempel ist aus dem Set Chalk Lines. Wir haben mit der Craft Tinte Flüsterweiß auf Farbkarton in Aquamarin gestempelt. Das Band ist unser neues Baumwollband in Aquamarin. Federn und Band haben wir nicht angebunden, sondern mit einem Gluedot aufgeklebt - so bleibt die Dekoration beim Öffnen der Schachtel erhalten.

stampin-up_four-feathers_federn_ierschachtel_curvy-keepsakes_Stempeldeerns_alexandra-grape_01

Schaut doch auch noch einmal bei Lena vorbei – sie hat eine kleine Karte mit Federschmuck versehen.

Morgen wäre eigentlich wieder unser Teamtreffen, aber wir haben eine Urlauberin in unseren Reihen, weswegen wir das Treffen auf nächsten Donnerstag (09.10.2014 ab 18 Uhr) verschoben haben.

Hast Du nicht auch Lust, eine Stempeldeern zu werden? 

Der Einstieg als Unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin wird Dir zur Zeit sogar versüßt, denn wenn Du bis zum 24.10.2014 einsteigst, bekommst Du 6 Monate lang jeden Monat ein Paket Designerpapier Deiner Wahl geschenkt. Ausgenommen davon sind besondere Designpapiere sowie die Designpapiere im Block.


Na, wie wär’s? 

Wenn Du Dich ganz unverbindlich über die Möglichkeiten als Demonstratorin informieren möchtest, dann komm doch einfach mal zu unserem Teamtreffen dazu. Dann kannst Du all Deine Fragen loswerden und einen geselligen Abend mit uns verbringen. Natürlich stehe ich Dir auch so für Fragen und Informationen zur Verfügung. Schreib mir einfach eine e-mail oder ruf mich an.

oder

Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße, Eure

stempeldeerns_thumb[1]



1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,
    die Verpackung ist so toll und das Stempelset und die Dies sind schon auf meiner nächsten Bestellung mit dabei. Die sind einfach zu schön und kanns gar nicht abwarten bis sie hier eintreffen werden
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen