Dienstag, 7. Oktober 2014

Mal ein anderes Format …

… als ich es sonst verwende und trotzdem total schön, wie ich finde.

stampin-up_karte_#worldcardmakingday_Banner_Herzen_Erlebnisse_Four-you_rückblende_alexandra-grape

Die Karte ist 21 cm x 10,5 cm groß und war eine von drei Karten, zu denen es in meinem letzten Newsletter anlässlich des #WorldCardMakingDay eine Anleitung gab.

Und schon bin ich auch wieder weg.

Zu mehr reicht die Zeit im Moment leider nicht, da ich in meinem Hauptberuf gerade jede Menge Fristen zu halten habe und viel, viel Zeit im Büro verbringe. Es ist jedes Jahr das Gleiche, sobald das letzte viertel Jahr angebrochen ist.

Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Kommentare:

  1. woooow
    sieht so wunderschön aus in Form und Farbe
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuunderschön! Längliche Karten sehen eh immer toll aus. Du hast aber dazu noch ganz tolle Farben und super schöne Designerpapiere ausgesucht. Zusammen mit Band und Tortendeckchen einfach eine tolle Kombi.
    LG Eva

    AntwortenLöschen