Sonntag, 26. Oktober 2014

Immer wieder sonntags …

 

… wird es heute ein letztes Mal geben.

Ich habe lange überlegt, wie ich es bekannt gebe, aber die direkte norddeutsche Art ist – denke ich – die beste.

Ich überlege schon eine ganze Weile, ob und wenn ja, wie es mit diesem Projekt weiter geht. Beim “ob” bin ich immer wieder hängen geblieben, denn – Ihr werdet es ja auch bemerkt haben – mein Herzblut hing mangels Zeit nicht mehr wirklich dran. Ich habe immer mehr gemerkt, dass dieses Projekt zur Pflicht und nicht zur Kür wird. Vielen von Euch wird es ähnlich gegangen sein, denn die Teilnehmerzahlen waren nie berauschend, aber auch nie so schlecht wie in den letzten Monaten. Warum sich also weiter damit quälen?

Der Auslöser war die nächtliche Erkenntnis vor ein paar Tagen, dass es die fünften Sonntage in diesem Jahr bisher irgendwie nur einmal gab – jedenfalls im Projekt. Der Rest scheint uns verlustig gegangen zu sein.

Es ist so wie es ist – mit dem offiziellen Start des neuen Blogs www.pinselschereco.de zum 01.11.2014 – lasse ich das Projekt “Immer wieder sonntags …” seine Sonntagsruhe und gebe es auf. Das heißt aber nicht, dass es nichts mehr zum Sehen geben wird. Der Stempelmittwoch der Stempeldeerns bleibt erhalten – da ist Mitmachen auch weiterhin erwünscht. Ich hoffe auch, wieder regelmäßiger zum Bloggen zu kommen und dann gibt es auch noch die Videos, die mir persönlich viel, viel Spaß machen.

Seid also nicht traurig – bleibt kreativ!

So, ein Thema aus der vergangenen Woche haben wir aber noch.

Kling, Glöckchen, klingeling

IMG_8031

Ich hab mal in unsere Clearance Rack gegriffen, denn dort gibt es die Stanze zum reduzierten Preis.

So, nun aber – ich möchte

 Unbenannt-4

nicht ohne Ehren und würden entlassen und deswegen bitte ich Euch zum letzten Tanz – einem abschließenden Kartentausch.

Am 31.10.2014 – zu Halloween – schließt Pinsel, Schere & Co. auf Blogspot offiziell seine Pforten. Und deswegen möchte ich mit einem letzten und gruseligen Kartentausch auch Immer wieder sonntags … verabschieden.

Jeder, der mir eine Karte schickt, bekommt eine gruselige Karte von mir zurück und wandert in den Lostopf mit der Chance auf einen stempeligen Gewinn., denn ich verlose unter allen Kartentauschern zum Abschluss das Stempelset Gesammelte Grüße – nach Wahl in der deutschen oder englischen Ausgabe. Ich zeige dann alle Karten auf meinem Blog.

Ich freue mich auf Eure Karten und wünsche Euch damit – trotz der traurigen Nachrichten – einen schönen Restsonntag.

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg
 


Onlineshop-001
  • Sammelbestellung jeden Sonntag, 20 Uhr
  • Angebote der Woche – jeweils gültig von mittwochs bis dienstags
  • Einsteigen und bis zu 20% sparen – gleich Starterpaket zusammenstellen und Online-Antrag ausfüllen
  • Basteltreff – immer am letzten Donnerstag im Monat
  • Teamtreffen – immer am ersten Donnerstag im Monat
  • Alle Workshops & Termine im Überblick
  • Newsletter abonnieren

  • Kommentare:

    1. Das finde ichbezogne aber sehr schade, war immer gerne dabei.
      Aber es ist deine Entscheidung.
      Wünsche dir bei deinen anderen Projekten viel Freude.
      LG heike

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ach Heike,mir tut es ja auch Leid - gerade du warst ja eine so treue Seele. Aber sei nicht traurig - es wird bestimmt auch wieder Mitmachaktionen geben.
        Liebe Grüße aus Hamburg!
        Alexandra

        Löschen
    2. Servus Alexandra!
      Es ist noch nicht so lange her, dass ich deine sonntägliche Aktion entdeckt habe.
      Daher tut es mir leid, dass (für mich) schon wieder Schluss damit ist.
      Ich wünsche dir für deine Zukunft den den neuen/anderen Projekten alles Gute!
      Liebe Grüße
      ELFi

      AntwortenLöschen
    3. Hallo ELFI,
      danke dir - ich hoffe, du bleibst meinem Blog trotzdem treu.
      Liebe Grüße aus Hamburg!
      Alexandra

      AntwortenLöschen