Montag, 13. Oktober 2014

Ich ziehe um

… und hoffe, Ihr kommt mit.

Ich gehe nach vielen Jahren dahin zurück, woher ich ursprünglich gekommen bin, weil mir bei Wordpress einfach die Gestaltungsmöglichkeiten besser gefallen. Mein Blog dort ist zwar noch nicht zu 100% konfiguriert, aber durch die schönere Menüführung einfach viel aufgeräumter.

Schaut doch mal vorbei auf www.pinselschereco.de. Ich freue mich über jeden Besuch!

Ich werde hier noch einen Moment lang parallel weiter posten, damit möglichst viele von Euch die Chance haben, Ihre Leseliste entsprechend anzupassen. Etwa Ende Oktober werde ich diesen Blog automatisch umleiten.

Die Bloglovin-Nutzer unter Euch brauchen nur einen Klick und haben meinen neuen Blog gleich auf Ihrer Liste –> Follow my blog with Bloglovin

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg_thumb

Kommentare:

  1. Klar komm ich mit :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Blog ist jetzt schon klasse... Gern ziehe ich mit um...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen