Samstag, 11. Oktober 2014

Herbstfreuden mit Videotutorial

Habt Ihr im Herbst-/Winter-Katalog schon das Projekt Life Stempelset “Bunte Blätter & Flockentanz” entdeckt?

Nein?

Na dann schaut mal auf Seite 35 unten – da findet Ihr es. Es kostet auch gar nicht viel, denn es ist eines unserer neuen Klarsichtstempelsets und ich liebe es.

Gerade für diejenigen unter Euch, die kleine Basteleien lieben, ist es ideal, denn die kleinen Motive und wirklich zauberhaften Schriftzüge werden Euch gut durch Herbst und Winter begleiten.

Ich habe heute ein kleines Beispielkärtchen für Euch, das ich meinen Sammelbestellerinnen im September mit ins Päckchen gelegt habe.

stampin-up_karte_sammelbestellung_Herbstfreuden_Bunte-Blätter-&-Flockentanz_Parkallee_alexandra-grape_02

Und weil ich das Set gar so schön finde, habe ich Euch wieder ein kleines Video vorbereitet, in dem ich Euch zeige, wie schnell und einfach dieses kleine Kärtchen zu basteln ist.

Habt einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß beim Anschauen!

Habt Ihr Lust, auch mal so ein kleines Kärtchen ins Paket gelegt zu bekommen, dann nutzt meine sonntäglichen Sammelbestellungen.

!!! Neu ab Oktober !!!
Jeden Sonntag 20 Uhr Sammelbestellung

Bei meinen Sammelbestellungen könnt Ihr Versandkosten sparen, denn ich übernehme die teuren Versandkosten von Stampin' Up! zu mir. Ihr holt Euch dann Eure Bestellung kostenfrei bei mir ab oder ich sende sie Euch zu pauschalen Versandkosten in Höhe von 4,25 € weiter. 

Ihr könnt Eure Bestellungen sammeln. Dann bestimmt ihr den Zeitpunkt, wann ich die gesammelten Bestellungen verschicken soll und spart Euch so zusätzliche Versandkosten.

Das Sammeln bietet sich insbesondere für die Angebote der Woche. Bestellt einfach jede Woche mit und lasst Euch alles Bestellungen einmal im Monat zuschicken. So lohnen sich die Angebote erst richtig für Euch.

ADW10_01

Nächste Sammelbestellung: Morgen, Sonntag, 20 Uhr

Bleibt kreativ!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Endlich habe ich auch mal wieder eine Materialliste für Euch:

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    danke fürs Video, die Idee mit der Schnipselverwertung mit der Stanze gefällt mir super gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen