Dienstag, 14. Oktober 2014

Driving home for Christmas

Das Lied kennt doch wirklich jeder von uns, oder?

Es dauert auch nicht mehr lange, bis es wieder in einer Endlos-Schleife im Radio gespielt wird.

stampin-up_white-christmas_weiße-Weihnacht_weihnachten_lagunenblau_glutrot_alexandra-grape_01

Bei mir kommen immer ganz besondere Erinnerungen hoch, wenn ich dieses Lied höre, denn ich bin noch bis vor vielen Jahren meistens erst am Vorabend von Heilig Abend in die Spur gekommen und die vielen Kilometer bis in meine alte Heimat gefahren. Ganz oft bin ich dabei in wildes Schneetreiben geraten oder aber dem Blitzeis vorweg gefahren – immer in der Hoffnung, dass es mich nicht einholt. In den vielen Fahrtstunden habe ich dieses Lied unzählige Male gehört, mich auf zu Hause gefreut – und mitgesungen.

Es ist noch viel zu früh im Jahr für solche Gedanken, und doch sind diese Erinnerungen in mir wach geworden, als ich die heutige Karte mit dem bezaubernden Stempelset Weiße Weihnacht für Euch gebastelt habe.

stampin-up_white-christmas_weiße-Weihnacht_weihnachten_lagunenblau_glutrot_alexandra-grape_02

Das Motiv habe ich mit unseren neuen Blendabilities und den Hintergrund auf dem weißen Stanzmotiv mit den Fingerschwämmchen koloriert.

Lagunenblau ist meine neue Lieblingsfarbe – gerade auch für meine Weihnachtskarten-produktion in diesem Jahr.

stampin-up_white-christmas_weiße-Weihnacht_weihnachten_lagunenblau_glutrot_alexandra-grape_03

Und wie sieht es bei Euch aus?

Habt Ihr in diesem Jahr schon einen Trend für Euch auserkoren oder gar schon mit der Weihnachtskartenbastelei angefangen?

Habt noch einen schönen Abend und drückt die Daumen, dass den Weltmeistern heute Abend eine Blamage erspart bleibt.

Dieser Blog schließt zu Halloween – schaut auf meinem neuen Blog vorbei
www.pinselschereco.de

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen