Sonntag, 19. Oktober 2014

Bloghop Herbst und Halloween

Heute gibt es mal wieder einen Bloghop zum Thema Herbst und Halloween.

Ich habe mich für das Thema Halloween entschieden - sonst komme ich in unseren Breiten ja nicht dazu, etwas zum Thema zu gestalten.

Halloween

Du kommst sicherlich von Moni (Klick) und hüpfst hier weiter zu Nadine (KLICK).

Viel Spaß und Happy Halloween!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Edit:
Irgendwas hat heute mit meiner automatischen Veröffentlichung nicht funktioniert. Und ich hab es nicht gemerkt, weil wir das schöne Herbstwetter zu einem Spaziergang im Stadtpark genutzt haben. Solltet Ihr unbedingt auch machen!

Danke, Anja, für den Hinweis. Ich habe gleich mal die Links aktualisiert, so kommt Ihr auch noch auf die jeweiligen Beiträge, wenn sie schon ein paar Tage alt sind.

Mea culpa!

Kommentare:

  1. Hej Alexandra,
    die Karte hat was. Wünsche einen schönen Sonntag. Werde jetzt auch die Sonne genießen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    Gerne geschehen. Deine Karte sie total klasse zum Gruseln aus!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte . Die Farbwahl spricht mich sofort an. Hach ich mag den Herbst
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    eine tolle Karte. Das Auge im Glas finde ich einfach Spitze. Vielleicht brauche ich das Set doch noch? :-)

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra, deine Karte ist genial! Alles drin was man braucht...Kürbis, Fledermäuse und ein Augapfel. Herrlich! Jetzt kann Halloween kommen. Das Stempelset habe ich mir genau wegen diesem Stempel gekauft. Vielleicht werde ich an meinem 40. damit die Goodies verzieren. Die Reagenzgläser stehen schon bereit. Ganz liebe Gruselgrüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    ich habe mein Kürbis auch aus Ovale gemacht .-) Schöne Karte, gefällt mir gut! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Gabriela
    http://kreativerfreiraum.de

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ich sag nur Prost! Schöne Karte und Deine RMD Projekte habe ich live an der Schauwand bewundern können! Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen