Mittwoch, 10. September 2014

Stempelmittwoch

Ja, ich bin mal wieder spät dran, aber gestern Abend war mir mehr danach, früh ins Bett zu krabbeln, als mich noch an meinen Basteltisch zu setzen. Der Berg im Büro wird aber langsam überschaubarer (zuversichtlich bin).

Aber heute – da habe ich mich hingesetzt und mal wieder ein wenig gewerkelt.

Stampin-up_Karte_Weihnachten_Christmas_Sterne_aquamarin_Sternen-Kollektion_Big-Shot_Zauber-der-Weihnacht_Gesammelte-Grüße_alexandra-Grape_002

Dabei habe ich mangels passender Eingebung gnadenlos abgekupfert, denn ich habe die Grundidee für die Karte bei einer lieben Kollegin gesehen und nachgewerkelt, Danke liebe Petra für die Inspiration.

Stampin-up_Karte_Weihnachten_Christmas_Sterne_aquamarin_Sternen-Kollektion_Big-Shot_Zauber-der-Weihnacht_Gesammelte-Grüße_alexandra-Grape_001

Den Text habe ich mit dem Stempelset Gesammelte Grüße in Chili auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Ich finde, das warme Rot passt ganz wunderbar zu den kalten Blautönen. Eigentlich geht es bei der Karte aber auch nur um den Spruch, denn heute ist Mittwoch – Stempelmittwoch. In meinem Team, den Stempeldeerns, dreht sich im September immer wieder mittwochs alles um das Stempelset Gesammelte Grüße.

Schaut doch mal bei Lena vorbei – auch sie hat wieder eine schöne Karte im gleichen Format wie ich (Zufall) für Euch vorbereitet.

Auch in diesem Monat ist Mitmachen wieder erwünscht. Ihr könnt Eure Beiträge zum Thema am Ende dieses Beitrages verlinken.

Zu dem Stempelset gibt es noch bis zum 31.Oktober 2014 eine tolle Aktion. Für Gastgeberinnen, deren Stempelparty einen Umsatz von 300 € erreicht, hält Stampin’ Up! bis zum 31. Oktober 2014 ein ganz besonderes Bonbon bereit, denn sie erhalten zusätzlich zu allen sonstigen Gastgeberinnenprämien dieses exklusive Stempelset GRATIS geschenkt. Gleiches gilt selbstverständlich auch für Einzelbestellerinnen ab einem Warenwert von 300 €.

Mit einem Klick auf das Bild erfahrt Ihr mehr.

Ab Ende September habe ich wieder Termine für Stempelparties frei – eine gute Gelegenheit, die ersten Weihnachtsstempel in Aktion zu erleben. Also wie wär’s mit einer Stempelparty bei Dir zu Hause zusammen mit Deiner Schwester, Mutter, Tante, Cousine, Trauzeugin, Freundin, Nachbarin und Kollegin? Du trommelst die Gäste zusammen, wir besprechen die Projekte, die Ihr basteln oder welche Produkte Ihr vorgestellt haben möchtet, ich bereite Euch einen schönen Nachmittag oder Abend vor und komme mit allem Materialien zu Dir nach Hause.

Nimm Kontakt mit mir auf und buche Deinen Termin für eine Stempelparty.

Und nun habt einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Viele Grüße, Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen