Dienstag, 16. September 2014

Immer wieder sonntags ... 36/52/2014

Himmel, wo bleibt denn nur die Zeit?

Auch, wenn ich Euch noch kein Bild zeigen kann, gebe ich Euch jetzt schon mal das neue Wochenthema für


mit auf den Weg. Wir haben es schnell noch heute morgen am Frühstückstisch gezogen, deswegen ist das Bild noch zu Hause auf dem Chip in der Kamera, während ich schon im Büro hocke.
 
Das Thema in dieser Woche ist endlich mal wieder nicht arg speziell und leicht umsetzbar.
 
36_52_2014_Vorschau

Black & White

Das Logo in der Sidebar ist zwar auch noch nicht aktualisiert, aber die Verlinkung klappt schon.
 
Und als kleine Entschädigung für all die Geduld, die Ihr im Moment mit mir haben müßt, habe ich noch einen kleinen Zeitvertreib für Euch.
 
 
Merkwürdig: Ich konnte mir Michael Jackson nie als alten Mann vorstellen.

Jetzt seid Ihr dran. Ich freue mich auf Eure schwarz-weißen Projekte.

See you next Sunday!

Viele Grüße aus Hamburg!




Teilnahmeschluss: Sonntag, 21.09.2014 - 18 Uhr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen