Dienstag, 23. September 2014

Basteltreff bei Pinsel, Schere & Co.

Es ist wieder soweit – nun neigt auch der September sich schon wieder dem Ende zu.

Die Tage werden langsam kürzer. Morgens ist es schon empfindlich kalt, wenn ich meinen Arbeitsweg entlang radele. Dafür ist die Luft aber herrlich klar – genau richtig, um die Lunge noch einmal ordentlich durchzulüften. Schön, dass am Tag noch die Sonne scheint … so ist der Herbst doch herrlich zu ertragen.

Herbst ist dann auch das Stichwort, denn herbstlich soll es beim nächsten Basteltreff am Donnerstag bei mir werden. Auch, wenn mich die Weihnachtssets schon anlächeln, möchte ich einfach noch nicht so recht in Winterstimmung kommen. Wir haben so tolle herbstliche Farben und Stempelsets im Sortiment, die ich Euch gerne noch zeigen möchte.

Deswegen habe ich wieder zwei Karten und eine kleine Verpackung für Euch vorbereitet.

Basteltreff_09.2014

Die Karten sind bewußt in schlichtem Design gewählt, denn ich möchte den Fokus auf zwei Techniken lenken. Ich zeige Euch wie man Bewegung auf eine Karte bringt und bastel mit Euch eine Kullerkarte. Und um etwas Farbe in Euren Bastelalltag zu bringen, zeige ich Euch bei meiner zweiten Karte noch eine Colorationstechnik. Die kleine Verpackung ist eine Produktvorstellung aus dem neuen Herbst-/Winter-Katalog.

Ihr dürft gespannt sein.

Bitte meldet Euch bis morgen (Mittwoch) Abend an, wenn Ihr beim Basteltreff dabei sein möchtet, damit ich Eure Materialpakete noch packen kann.

Basteltreff im September 2014
Blätterfall ~ Herbstliche Projekte

Donnerstag, 25.09.2014 ab 18 Uhr
Sievekingdamm 17c, 20535 Hamburg

Kosten: 10,00 € p.P.

Anmeldung per Telefon (040 254 84 579) oder mail (a.grape(at)gmx.de)

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen