Mittwoch, 17. September 2014

Angebote der Woche



Die neuen Angebote der Woche sind da.


In dieser Woche sind wirklich tolle Schachteln dabei - zu einem sensationell günstigen Preis und genau richtig, um Euch noch für Eure Adventskalenderproduktion einzudecken. Die neuen kleinen Schachteln im Herbst-Winter-Katalog (S. 10) sind super, aber manchmal fällt die Kleinigkeit für den Adventskalender ja auch etwas größer aus. Toll, wenn man dann die passende Verpackung zu Hand hat. 

Ich habe mir auch gleich noch ein paar Packungen mit auf meine Liste gesetzt.

Wie immer gelten die tollen neuen Angebote nur eine Woche - bis kommenden Dienstag (23.09.2014).


Mit einem Klick auf das Bild gelangst Du zu einer größeren Ansicht über den Online-Shop.

Du kannst die Angebote der Woche ganz bequem über meinen Online-Shop oder per e-mail bzw. Telefon (werktags bitte erst ab 17.30 Uhr) bei mir bestellen. Solltet Ihr mich mal nicht per Telefon erreichen, hinterlasst mir doch bitte eine Rückrufbitte auf dem Anrufbeantworter. 

Habt einen schönen Tag!

Heute Abend gibt es noch mein Projekt für den Stempelmittwoch der Stempeldeerns.

Viele Grüße aus Hamburg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen