Dienstag, 2. September 2014

Am Anfang stand die Farbe

Als ich die Tage mal meinen Papierbestand überprüft habe lagen mitten in meinem Farbkarton-Stapel übereinander ein Paket Terrakotta, Vanille Pur und Lagunenblau. Ich wollte den Stapel gerade wieder verräumen, als mir diese Farbkombination als nach meinem Empfinden besonders harmonisch ins Auge sprang und mich innehalten ließ.

Schnell war klar, dass mein nächstes Bastelprojekt genau in dieser Kombination entstehen soll.

stampin-up_karte_Geburtstag_Männerkarte_Herbst_four-Feather_Peace,-Love-&-Cupcakes_truly-grateful_lagunenblau_terrakotta_eins-für-alles_alexandra-grape_02

Nach Weihnachten ist mir trotz der vielen tollen Produkte aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog noch immer nicht. Der Herbst hat so viele tolle Farben – die sollten wir angesichts des schönen Wetters auch genießen.

Und so entstand diese Karte mit den Farben Lagunenblau, Terrakotta und Vanille Pur.

stampin-up_karte_Geburtstag_Männerkarte_Herbst_four-Feather_Peace,-Love-&-Cupcakes_truly-grateful_lagunenblau_terrakotta_eins-für-alles_alexandra-grape_01

Habt noch einen schönen Abend!

Morgen gibt es wieder einen neuen Stempelmittwoch mit neuem Monatsthema – Ihr dürft gespannt sein.

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen