Montag, 4. August 2014

Workshop-Projekte

Na, seid Ihr gespannt, welche Projekte ich für meinen letzten Basteltreff vorbereitet hatte?

Unter dem Motto

All in the family

allinthefamiliy2

hatte ich Karten für alle Familienmitglieder – Vater, Mutter, Kind – entworfen, und heute zeige ich Euch die Karten noch einmal genau.

Wir haben mit der Karte für den Mann begonnen.

stampin-up_karte_Männerkarte_Kinda-eclectic_mustache_lagunenblau_eins-für-alles_alexandra-grape_02

Mit der Craft-Tinte Flüsterweiß könnt Ihr prima auf dunkleren Farbkarton – hier Wildleder und Lagunenblau stempeln. Das Set Kinda Eclectic ist eines meiner Favoriten im neuen Katalog. Der Schnurrbart (ein neues Framelit zur Verwendung mit der Big Shot – ACHTUNG ANGEBOT) passt ganz wunderbar zum Thema – unabhängig davon liebe ich ihn. Dazu noch ein paar Knöpfe und ein wenig Motivklebeband – fertig.

Kommen wir zur Dame des Hauses.

stampin-up_karte_hello-darling_Hardwood_Wassermelone_Brombeermousse_Pailletten_eins-für-alles_alexandra-grape

Für die Damen haben wir Brombeermousse mit Wassermelone kombiniert. Auf den mit Hardwood bestempelten Hintergrund habe ich das Blumenbouquet aus dem Set Hello Darling in Wassermelone gestempelt. In diesem Stempelset gibt einen Stempel mit Pailletten – habt Ihr ihn schon entdeckt? Pailletten sind neben Schnurrbärten und Federn ja ein ganz großer Trend im Moment – so lag es nahe, die neuen Pailletten in den InColor 2013-2015 (neu im Sortiment) zu kombinieren. Das ist mal etwas anderes als die Strasssteinchen und sehr hübsch anzusehen, wie ich finde.

Bleiben noch die lieben Kleinen.

stampin-up_baby_perforierset_something-for-baby_mondschein_lagunenblau_fähnchen_alexandra-grape

Hier haben wir mit dem kleinen Block Designerpapier Mondschein und dem Stempelst Something for Baby gearbeitet. Ist die kleine Ente nicht drollig? Ein bisschen gestreifte Kordel und ein paar Fähnchen dazu und schon war die karte fertig. Der Hingucker ist das schräg aufgesetzte Designerpapier. Ich liebe Lagunenblau – habe ich das schon erwähnt?

Ja, das waren meine Projekte aus dem letzten Basteltreff.

Möchtet Ihr die Projekte nachbasteln?

Dann habe ich etwas für Euch, denn Ihr könnt die Projekte des Basteltreffes jetzt auch als

stampin-up_Workshop-to-go_alexandra-grape

bei mir buchen.

Ihr erhaltet das komplett zugeschnittene Materialpaket für alle drei Projekte (ohne Stempelabdrücke und Klebemittel, Designerpapier kann abweichen) inkl. einer Packung Pailletten InColor 2013-2015 zum Preis von 15,00 € zzgl. 2,40 € Versand.

Habt einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    das sind ja tolle Projekte gewesen... War schon gespannt darauf was Ihr im Workshop gewerkelt habt.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Kärtchen. Am besten gefällt mir die Männerkarte, ich liebe einfach Karft-Cardstock ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karten! Männer und Baby sind meine Favoriten. :-)
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen