Freitag, 1. August 2014

Wer da nicht kauft, ist selber Schuld!

Tolle Big Shot Aktion im August.

Mit einem Klick auf das Bild gelangst Du zum offiziellen Stampin' Up! Angebotsflyer

Und so funktioniert's:
Du kaufst eine Big Shot und kannst Dir aus dem Angebotsstamm ein GRATIS-Produktpaket im Wert von bis zu 70 € aussuchen.
oder
Du bekommst auf alle Produktpakete aus dem Angebotsstamm 15% Preisnachlass und kannst ordentlich sparen.
Aktionszeitraum: 01.08.2014 - 31.08.2014

Und wie bekommst Du Deine Big Shot oder die Produktpakete mit Preisnachlass?
  • per Einzelbestellung jederzeit per e-mail an mich (Versandkosten 5,95 €; Lieferung direkt von Stampin' Up!)
  • im Online-Shop (Zahlung nur mit Kerditkarte möglich)
  • versandkostensparend über meine nächste Sammelbestellung am Dienstag, den 05.08.2014, 20 Uhr
Bei meinen Sammelbestellungen kannst Du Versandkosten sparen, denn die teuren Versandkosten von Stampin' Up! zu mir übernehme ich. Du holst Dir Deine Bestellung dann bequem bei mir zu Hause ab oder zahlst nur die günstigeren Versandkosten von mir zu Dir!

Habt einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende!

Viele Grüße aus Hamburg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen