Mittwoch, 27. August 2014

Stempelmittwoch

Oh, die Zeit rennt; es ist schon wieder Mittwoch – unser letzter Urlaubsmittwoch. Aber bevor wir nächste Woche wieder etwas für unseren Lebensunterhalt tun müssen, genießen wir hier noch ausgiebig das schöne Wetter, denn der Wind hat deutlich nachgelassen, die Sonne scheint und wird so gut wie gar nicht mehr durch Schauerwolken verdeckt. Auch die Brandung hat in einem Maße nachgelassen, dass wir es gestern endlich wagen konnten, in das kühle Nass zu springen, das weniger kühl als erwartet war. Herrlich!

Gestern Abend zum Sonnenuntergang am Strand

P1110346_2      P1110338_2

Heute starten wir den Tag erst einmal ohne Internet – oh, das ist vielleicht komisch. Wir können in unserer FB-Gruppe noch nicht einmal fragen, ob die anderen, die auch grad auf der Insel sind, genau wie wir keine Verbindung zur Außenwelt haben. Da sieht man mal, wie sehr das Internet schon Teil unseres (auch Urlaubs-) Alltages ist. Zum Glück kann ich den Blogbeitrag für heute schon offline vorbereiten und hoffen, ihn im Laufe des Tages online zu schicken.

Nun aber zum heutigen Projekt.

In der letzten Woche habe ich Euch ein Kartenset (KLICK) gezeigt, erinnert Ihr Euch? Für dieses Set habe ich natürlich auch eine passende Verpackung gebastelt – erst damit ist so ein Set ja erst komplett.

stampin-up_Basteln_karten_Kartenset_Four-Frames_Glückwunschkarte_itty-Bitty_jade_Schmetterlinge_stempelmittwoch_stempeldeerns_alexandra-grape_007

Natürlich ist die Verpackung in Sachen Farben und Stil unter Verwendung des Stempelsets Four Frames und der passenden Handstanze Dekoratives Etikett perfekt auf das gesamte Kartenset abgestimmt.

stampin-up_Basteln_karten_Kartenset_Four-Frames_Glückwunschkarte_itty-Bitty_jade_Schmetterlinge_stempelmittwoch_stempeldeerns_alexandra-grape_006

Damit schließe ich den Stempelmittwoch für den Monat August ab.

Schaut doch auch im Laufe des Tages noch einmal bei Lena (KLICK) vorbei – ich bin schon ganz gespannt, was sie sich als finales Projekt für diesen Monat ausgedacht hat.

Und wenn Euch noch etwas zum Thema einfällt, dann her damit, denn beim Stempelmittwoch ist Mitmachen ausdrücklich erwünscht – nicht nur mittwochs. Am Ende des Beitrages könnt Ihr Euren Beitrag verlinken.

Mal sehen, was unser Stempelmittwoch-Thema im September wird – nächsten Mittwoch werdet Ihr es erfahren.

Bis dahin habt eine schöne Zeit!

Es grüßen Euch die

stempeldeerns_thumb[1]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen