Mittwoch, 6. August 2014

Stempelmittwoch im August

Na, wer errät, womit wir Stempeldeerns uns im Monat August immer mittwochs beschäftigen?

stampin-up_karte_danke_hipp-hipp-hurra_Chalk-lines_four-frames_dekoratives-etikett_Aufgeblüht_lagunenblau_honiggelb_alexandra-grape_01

Richtig – wir widmen uns dem Stempelset Four Frames (ein Klassiker) und der Handstanze Dekoratives Etikett (noch ein Klassiker).

Stempeldeerns_four-frames_2-001

Schaut mal im aktuellen Katalog auf Seite 21  dort gibt es beide Artikel als Bundle mit einem Preisvorteil von 15% im Vergleich zum Einzelkauf. Das ist ein wirklich tolles Angebot.

Ich habe meine erste Karte zum Thema recht schlicht gehalten. Auf die Grundkarte in Flüsterweiß habe ich einen Streifen Motivpapier aus dem kleinen Designerpapier-Block Aufgeblüht geklebt, darüber die Herzchenbordüre aus dem Stempelset Chalk Lines farblich passend in Lagunenblau gestempelt, ein Schleifchen in Honiggelb drumherum und dann das Etikett mit Dimensionals darüber gesetzt. Fertig!

stampin-up_karte_danke_hipp-hipp-hurra_Chalk-lines_four-frames_dekoratives-etikett_Aufgeblüht_lagunenblau_honiggelb_alexandra-grape_02

Ich habe mir fest vorgenommen, in Zukunft mehr Designerpapier zu verwenden und es nicht mehr nur zu streicheln, denn ratzifatzi ist die Saison rum, ich habe es Euch nicht gezeigt und es wird für mich beinahe wertlos, weil es so vieles schönes neues Papier gibt, dass ich Euch zeigen möchte.

stampin-up_karte_danke_hipp-hipp-hurra_Chalk-lines_four-frames_dekoratives-etikett_Aufgeblüht_lagunenblau_honiggelb_alexandra-grape_03

Findet Ihr nicht auch, dass das Designerpapier eigentlich viel zu schade ist, als dass es nur gestreichelt wird. Es wurde gemacht, um es zu verarbeiten, also sollten wir ihm den Gefallen doch tun, oder?

stampin-up_karte_danke_hipp-hipp-hurra_Chalk-lines_four-frames_dekoratives-etikett_Aufgeblüht_lagunenblau_honiggelb_alexandra-grape_04

Schaut doch auch im Laufe des Tages einmal bei Lena vorbei. Ich bin schon ganz gespannt, womit sie in den Stempelmittwoch im August startet.

Und denkt dran: Mitmachen ist ausdrücklich gewünscht! Am Ende des Beitrages könnt Ihr Eure Projekte gerne verlinken.

Wenn Ihr auch mit dem Gedanken spielt als Demonstratorin bei Stampin’ Up! einzusteigen und eine Stempeldeern zu werden, dann traut Euch und nehmt Kontakt zu mir auf. Ich berate Euch gerne, und wenn Ihr noch Fragen habt, bin ich gerne für Euch da.

Habt einen schönen Mittwoch!

Viele Grüße aus Hamburg senden Euch Eure

Stempeldeerns_JPEG



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen