Dienstag, 12. August 2014

Mit dir geh ich überall hin – Ein neues Mini-Album

Naja, ganz so neu ist es eigentlich nicht mehr, denn es war Teil meiner kleinen Ausstellung zur Katalogparty, aber für die meisten von Euch ist es doch neu.

stampin-up_mini-album_minibook_foto-album_scrapbooking_scrapbook_alexandra-grape

Ich habe dieses Album für meinen Mann gebastelt – als kleines Dankeschön dafür, dass es mir den Rücken frei hält, damit ich meinem Hobby mit dem Zeitumfang und der Intensität nachgehen kann, wie ich das tue. Das ist nicht selbstverständlich – dessen bin ich mir bewusst und um so dankbarer dafür. Ein Grund mehr, warum ich ihn so liebe.

So ein kleines Album ist ja dazu da, immer und immer wieder darin zu blättern und sich zu erinnern. Und da es sich in Fotos schwer zeigen lässt, habe ich Euch wieder ein kleines Video dazu gedreht. So könnt auch Ihr immer und immer wieder darin blättern und neue Dinge entdecken. Gleichzeitig zeige ich Euch im Video auch, mit welchen Materialien (viele davon auch neu) ich gearbeitet habe. Vielleicht bekommt Ihr ja Lust, auch mal so ein ganzes kleines Album zu basteln. Ich jedenfalls freue mich, wenn Ihr das Album nachbastelt und mir vielleicht ein Bild davon schickt.

Und nun viel Spaß beim Ansehen!

Mit Dir geh ich durch dick und dünn und überall hin

Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    Das ist ein wundervolles Album und ein ganz tolles Video dazu.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    supertolles Album und klasse Video! Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin, ein ganz tolles Mini Album hast du gezaubert! Ich werde es bestimmt mal nach machen. Vielen Dank und sonnige Grüße aus dem Siegerland nach Hamburg =)
    Ramona

    AntwortenLöschen