Montag, 25. August 2014

Immer wieder sonntags … 33/52/2014 ~ am Hochzeitstag

Zwei Jahre und kein Katzenjammer.

P1110310

Genau genommen sind es ja schon 2 3/4 Jahre, denn heute ist “nur” unser kirchlicher Hochzeitstag. Die Kantenhocker-Katzen sind das Hochzeitsgeschenk meiner Mutti, das wir heute morgen auspacken durften. Vielen lieben Dank und Kuß!

Mit der Verkündung der neuen Wochenaufgabe bei

Unbenannt-4

bin ich urlaubsbedingt mal wieder etwas spät, aber noch lange nicht zu spät.

In der vergangenen Woche hieß es

Pampersbomber

und obwohl ich ein paar Bastelsachen mitgenommen habe (allesamt komplett unberührt), ist zu diesem Thema nichts passendes dabei. Allerdings könnte man meine aktuelle Handarbeit vielleicht darunter einordnen.

P1110176

Ich habe eine neue Babydecke angefangen, weil ich von der letzten noch einiges an Wolle übrig hatte. Dieser Anfang ist allerdings schon wieder aufgerippelt. Der Neustart wartet geduldig auf den Nadeln, da mir doch tatsächlich die Muße zum Handarbeiten, Basteln & Co. fehlt – ein gutes Zeichen voranschreitender Erholung. Trotz pustigen Windes genieße ich die Zeit am Strand beim Muschelnsammeln und Bernsteinsuchen (bisher erfolglos) – heute hat der Wind aber endlich nachgelassen und die Sonne scheint vom fast wolkenlosen Himmel – gute Aussichten für die letzten Tage hier.

P1110202

Oder aber wir erkunden die Insel zu Fuß und sind erstaunt, wie viele Ecken es gibt, die wir noch gar nicht kannten. Da fahren wir schon so viele Jahre auf diese Insel und finden noch immer neue Orte. In der letzten Woche waren wir auf Bunkertour – hat sich einfach so ergeben.

P1110276

Irre, wie viele Bunker es auf dieser kleinen Insel gibt.

Eigentlich habe ich aber gar keine Zeit, hier lange Berichte zu schreiben, denn der weltbeste Ehemann hat auf längere, wenn auch unbestimmte Zeit das Haus verlassen. So habe ich Zeit, die letzten Vorbereitungen für den morgigen Tag zu treffen. Mein Mann hat nämlich Geburtstag und das will gefeiert werden.

So fasse ich mich kurz und gebe Euch gleich das neue Wochenthema mit auf den Weg!

P1110307

Punkt, Punkt, Komma, Strich …

Das ist einfach, oder?

Ich hoffe, Euer Sommerloch ist überwunden und Ihr macht alle wieder mit.

See you next Sunday!

Viele Grüße aus Dänemark!
AlexJpeg_thumb

Teilnahmschluss: Sonntag, 31.08.2014, 18 Uhr

1 Kommentar:

  1. Huhu, Du glückliches Eheweib! Ich gratuliere zum Hochzeitstag.
    Reha abgeschlossen, Selbstfindungsprozess vorangebracht, Kinder vorbereitet für den Schulbesuch - würde sagen, ich bin endlich mal wieder bereit für ein Thema aus der Box! :-D
    GLG!!

    AntwortenLöschen