Sonntag, 3. August 2014

Flattermann

Das große Flattern gibt es auf meiner heutigen Karte.

stampin-up_karte_papillon-potpourri_Schmetterlinge_Eins-für-alles_Einladung_alexandra grape_01

Ihr merkt es bestimmt, dass auf meinem Blog im Moment nicht wirklich viel geschieht, aber vermutlich geht es mir wie Euch auch - ich mag bei der Hitze einfach kein Papier anfassen. Hinzu kommt, dass sich unser Urlaub nähert und wir uns dementsprechend fühlen – absolut urlaubsreif. Die Batterien gehen zur Neige. Mein Flohmarkt brummt, die Vorbereitungen für unseren StampWell-Workshoptag

StampWell

gehen auch langsam in die heiße Phase und wie immer kurz vorm Urlaub gibt es tausend Dinge, die unbedingt noch erledigt werden müssen.

Und dann flattert gestern Abend auch noch ein Brief vom Finanzamt ins Haus – es gibt Nachfragen zu unserer Steuererklärung, die im Zusammenhang mit meiner Geschäftstätigkeit stehen. So habe ich dann meinen heutigen Sonntag damit verbracht, Statistiken und Analysen anzustellen, weswegen ich auch schon vorfristig mein aktuelles Geschäftsjahr aufbuchen mußte. Im Ergebnis bin ich sogar überrascht – noch nicht zufrieden, aber durchaus positiv angetan. Auf diesem Stand hätte ich mich noch gar nicht vermutet. Jedenfalls hätte ich mir meinen Sonntag anders vorgestellt, aber ich will ja nicht meckern, nech?

Gestern habe ich mir selbst noch eine kleine Auszeit genommen und einen schönen Bastelnachmittag und –abend mit Anja und Anna verbracht. Natürlich haben wir mehr gequatscht als gebastelt, aber ganz bastellos haben wir uns dann doch nicht getrennt. Das Ergebnis können wir Euch noch nicht zeigen – es muss erst noch auf Reisen gehen.

Heute aber gibt es eine kleine Schmetterlingskarte,

stampin-up_karte_papillon-potpourri_Schmetterlinge_Eins-für-alles_Einladung_alexandra-grape_02

die ich zum Thema

Frühlingserwachen

bei

Unbenannt-4

gebastelt habe.

Wenn Ihr auch noch ein Projekt auf dem Tisch liegen habt, dann stellt es doch auch beim aktuellen Wochenpost ein. Mit einem Klick hier (KLICK) oder auf das Logo gibt es den aktuellen Wochenbeitrag mit all den Beiträgen der anderen. Schaut doch mal vorbei und vor allem: Macht doch auch mal mit!

Heute Abend gibt es dann auch gleich noch das neue Wochenthema!

Ich gönne meinen Excel-geschädigten Augen jetzt erst einmal einen Moment Ruhe und wünsche Euch noch einen angenehmen Restsonntag.

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen