Mittwoch, 23. Juli 2014

Stempelmittwoch

Ich habe heute wieder eine kleine Verpackung für Euch und liefere damit sogar schon einen kleinen Ausblick auf den neuen Herbst-/Winter-Katalog, denn Ihr dürft Euch wieder auf ein tolles neues Tool freuen. Mehr verrate ich aber noch nicht – das ist doch noch geheim!

Stempelmittwoch_07_03_1

Habt Ihr Euch schon einmal Euer Designpapier selbst gestaltet? Ich habe vor dem Falzen der Box einfach die Motive aus dem Stempelset Zoo Babies in verschiedenen Farben kreuz und quer abgestempelt. So entsteht ein ganz individuelles Muster – toll, oder?

Stempelmittwoch_07_03_4

Die Box ist mit dem neuen Tool wirklich schnell gefaltet. Einfach noch ein schönes Band drumherum …

Stempelmittwoch_07_03_3

… und einen kleinen Anhänger dran …

Stempelmittwoch_07_03_2

… und schon ist das leine Geschenk fertig. Ich liebe es, wenn etwas so schnell und unkompliziert herzustellen ist.

Wie sieht es bei Euch aus. Habt Ihr nicht auch ein tolles Projekt mit dem Stempelset Zoo Babies?

Dann her damit – verlinkt Euren Beitrag am Ende dieses Posts doch einfach, damit wir alle daran teilhaben können, denn bei den Stempeldeerns ist Mitmachen ausdrücklich erwünscht. Noch bis Ende Juli widmen wir Stempeldeerns uns beim Stempelmittwoch dem Stempelset Zoo Babies.

Schaut im Laufe des Tages doch auch noch einmal bei Lena vorbei. Ich bin auch schon ganz gespannt, was sie sich in dieser Woche hat einfallen lassen.

Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße aus Hamburg senden Euch die

stempeldeerns_thumb[1]

Kommentare:

  1. woooooow sieht total klasse aus
    ich habe das Board gestern im Katalog entdeckt :-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ohhh wie süß, ich liebe die Zoobabies und deine kleine Vrepackung ist zuckersüß, hihi :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen