Mittwoch, 9. Juli 2014

Stempelmittwoch im Juli

Über Hamburg und weite Teile Norddeutschlands zog gestern Abend eine ordentlich Regen- und Gewitterfront hinweg. Dadurch gab es kein gutes Foto-Licht, aber es half nichts. Die Karte des heutigen Beitrags musste aufs digitale Zelluloid gebracht werden, denn es ist wieder Mittwoch und damit Zeit für den Stempelmittwoch bei den Stempeldeerns.

Zoobabies02

In diesem Monat beschäftigen wir und ja mit dem Stempelset Zoo Babies – da liegen Glückwunschkarten zum Nachwuchs natürlich sehr nahe. Ich habe auf der Karte zwei neue Produkte verwendet – die gestreifte Kordel in Kirschblüte und die Prägeform mit den schönen großen Punkten.

Schaut doch im Laufe des Tages auch noch einmal bei Lena vorbei – ich selbst bin schon ganz gespannt, was sie sich wieder hat einfallen lassen.

Und denkt dran: Mitmachen ist ausdrücklich gewünscht. Am Ende dieses Beitrages könnt Ihr Eure Projekte verlinken.

Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße aus Hamburg!

stempeldeerns_thumb[1]

1 Kommentar:

  1. liebe Alexandra,

    eine wirklich knuffiige Karte. Nicht nur das Stempelset, auch der Folder gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen