Sonntag, 27. Juli 2014

Rötlich – Rot – Glutrot

Glutrot verwende ich ja eher selten, aber heute war ich mal mutig – mit tollem Ergebnis, wie ich finde.

081_1_2014

Bei

Unbenannt-4

heißt es in der sich dem Ende neigenden Woche

Ich seh’ rot

Und deswegen seht Ihr jetzt auch rot.

Aber nicht nur das. Seht Ihr die süßen Pailletten im Hintergrund? Die gibt es in dem neuen Stempelset Hello Darling – schon jetzt eines meiner Lieblinge.

Wegen des Lichteinfalls sind sie auf diesem Bild

081_2_2014

beinahe nur noch zu erahnen.

Ich habe die Pailletten mit dem Encore Stempelkissen in Silber gestempelt. Auf Flüsterweiß hält die Farbe leider nicht so gut, aber ich habe einen Trick für Euch. Entweder gebt Ihr gleich nach dem Stempeln klares Embossingpulver darüber und embosst es heiß oder aber Ihr besorgt Euch aus dem Künstlerbedarf ein Fixativspray für Bleistift und Kreidezeichnungen. Ich habe das von Schmincke, das zwar etwas teurer aber sehr ergiebig ist.

Den Hintergrund auf dem roten Kreis habe ich Ton in Ton mit glutroter Farbe gestempelt. So kommt noch etwas mehr, aber nicht zu viel Leben auf die Karte.

Na, habt Ihr auch noch knallrote Arbeiten auf Eurem Basteltisch zu liegen? Dann her damit: Hier (KLICK) könnt Ihr Eure Beiträge noch bis 18 Uhr verlinken.

Heute Abend gibt es dann wie gewohnt das neue Wochenthema – ich kenne es schon, hehe.

Habt einen schönen sonnigen Sonntag! Ich mache mich jetzt erst einmal an unsere Steuern, bevor der Haussegen schief hängt.

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Für alle Nachbastler gibt es heute auch mal wieder eine Material- und Einkaufsliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen