Donnerstag, 3. Juli 2014

Roter Mohn

Natürlich habe ich nach all den Ankündigungen der letzten Tage auch wieder etwas Kreatives für Euch – mein gestriges Feierabendprojekt.

076_2014

Viele von Euch wissen ja, dass ich gerne direkt nach meiner Heimkehr aus dem Büro ohne weitere Umwege in mein Bastelzimmer abbiege und erst einmal an meinem Basteltisch abschalte. Gestern stand meditatives Kolorieren auf der Entspannungsliste.

Die neuen Blendabilities eignen sich dafür ganz wunderbar – auch, wenn ich noch etwas Übung brauche.

Probiert es doch selbst einmal aus. So schwer ist es nun auch wieder nicht – und die Ergebnisse sprechen für sich.

Auf morgen freue ich mich schon die ganze Woche. Nicht nur, weil Freitag ist. Auch nicht nur, weil es morgen Abend wieder Fußball gibt.  Nein, morgen macht es schnipp-schnapp und die Haare sind ab. Glaubt’s mir nur – so schön meine Haare auch sein mögen – sie sind auch eine Last. Eine Wohltat, wenn sie wieder weniger werden.

Habt einen schönen Abend!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Für Nachbastler gibt es auch endlich mal wieder eine Materialliste

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die "Pleasant Poppies" sind mein momentanes Lieblingsmotiv :-).
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und ich bin sehr gespannt auf die kurzen Haare.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen