Sonntag, 27. Juli 2014

Immer wieder sonntags … 29/52/2014

Eh man es sich versieht, ist es schon wieder Sonntag. Und dabei kam es mir so vor, als wolle die Woche gar nicht vergehen. Das liegt aber wohl am herannahenden Jahresurlaub, auf den wir beide uns schon sehr freuen.

Das ist wie Weihnachten in Kindertagen – erst zieht sich die Adventszeit ewig hin und dann ist Weihnachten schwubs schon wieder vorbei.

Aber noch ist es ja nicht so weit; obwohl ich mich schon in die neuen Weihnachtssachen im Herbst-/Winterkatalog, den es bald auch für Euch gibt verliebt habe und gedanklich erste Projekte entwickle. Krank, nicht wahr?

Deswegen gibt es hier und jetzt erst einmal das neue Wochenthema, das noch weiter weg von Weihnachten als die Hitze draußen ist.

Unbenannt-4

In der letzten Woche hieß es

Ich seh’ rot

Wer noch einmal nachlesen möchte, klickt bitte hier (KLICK).

Für alle anderen gibt es jetzt das neue Thema. In der kommenden Woche beschäftigen wir uns mit dem

29_52_2014_Vorschau

Frühlingserwachen

Das hat ja ein bisschen was von “Alle Vögel sind schon da” von vorletzter Woche. Ich kann quasi mein Versäumnis nachholen.

Dann habt mal eine schöne und kreative Woche. Ich freue mich auf Eure Beiträge.

See you next Sunday!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen