Sonntag, 20. Juli 2014

Immer wieder sonntags … 28/52/2013

Ihr habt es sicherlich bemerkt: Ich habe in der letzten Woche geschwänzt. Es ist nicht nur, aber auch der Wärme geschuldet, dass ich mich abends nicht mehr aufraffen konnte. Am Wochenende waren wir auch gar nicht da, sondern haben unsere Körper u.a. im kühlen Nass des Sees meiner Kindheit geaalt.

Jetzt sind wir wieder daheim und haben auch gleich vorhin beim Abendbrot das neue Wochenthema für

Unbenannt-4

gezogen.

In der letzten Woche sangen wir

Alle Vögel sind schon da

Wer dort noch einmal nachlesen möchte, klickt bitte hier (KLICK). Für alle anderen heißt es in der kommenden Woche (hoffentlich nicht wärmebedingt)

28_52_2014_Vorschau

Ich seh’ rot

Na, da bin ich ja mal gespannt, was Ihr so alles (in) Rot seht.

Habt eine schöne und kreative Woche – ich bin dann auch wieder mit dabei.

See you next Sunday!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg_thumb

Teilnahmeschluss: Sonntag, 27.07.2014, 18 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen