Sonntag, 13. Juli 2014

Immer wieder sonntags … 27/52/2013

Noch schnell bevor das Spiel des Jahres beginnt die neue Wochenaufgabe bei

Unbenannt-4

Aber zuvor gebe ich noch eben schnell die Gewinnerin des interaktiven Kartentausches vom vergangenen Sonntag bekannt.

001
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch. Du bekommst neben meiner Tauschkarte noch die Dekoschablonen Punkte & Streifen aus dem neuen Stampin’ Up! Katalog. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und vielen Dank fürs treue Mitmachen bei “Immer wieder sonntags …”

Ihr anderen seid bitte nicht traurig und lasst Euch nicht davon abbringen, auch in Zukunft bei den Wochenaufgaben mitzumachen. Es kommen neue Gewinnmöglichkeiten, versprochen!

Die Tauschkarten und der Gewinn sind bereits auf dem Weg zu Euch!

In der letzten Woche haben wir uns mit dem Thema

Rauschende Feste

beschäftigt. Wer noch einmal nachlesen möchte, klickt bitte hier (KLICK). Für alle anderen mache ich es kurz und schmerzlos. In der nächsten Woche heißt es

IMG_6617

Alle Vögel sind schon da

Na wenigstens nicht Schnee und Frost.

Habt eine schöne Woche und drückt die Daumen für heute Abend – der Sieg ist überfällig!

See you next Sunday.

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg_thumb

Teilnameschluss: Sonntag, 20.07.2014, 18 Uhr

1 Kommentar:

  1. Na das nenn ich mal....
    Deutschland wird WM Meister und ich bekomme ein Geschenk *freu
    Herzlichen Dank dafür, die Schablone werde ich bestimmt mal testen - das waren ja eher "Stiefkinder" für mich
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen