Dienstag, 8. Juli 2014

Für einen Gutschein …

… habe ich wieder mit ein paar neuen Sachen gespielt und sie zu “alten” Stempeln und Stanzen kombiniert.

IMG_6537

Das (runde) Stempelset ist ein neues Gastgeberinnenset, dass Ihr nur für Gastgeberinneneuros für eine Einzel- oder Partybestellung ab 200 € einlösen könnt. Ich bin von diesem Set ganz begeistert, denn es enthält noch zwei weitere tolle Schriftzüge – u.a. auch ein super schön geschwungenes Danke. Schaut doch mal in den Katalog auf S. 237 oben.

Und wenn Ihr nicht alleine auf eine Bestellsumme von 200 € kommt, fragt doch einmal im Freundeskreis nach, ob sich nicht noch ein paar Mitbestellerinnen finden lassen.

Das Format ist etwas kleiner als Standard. Schaut doch mal in den Katalog auf S. 194 – dort gibt es Sets bestehend aus Grußkärtchen und Umschlägen, die genau dieses kleinere Format haben. Ideal für Anfänger oder als Geschenk für eine Freundin zusammen mit einem neuen Stempelset.

Und jetzt verabschiede ich mich auf mein Sofa – das Fußballspiel ist heute Pflichtprogramm.

Meiner Tante, die uns heute am frühen Abend ganz überraschend besucht hat, wünsche ich morgen eine gute Reise ans Nordkap.

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg_thumb

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,
    eine schöne Karte. Das Gastgeberinnenset ist wirklich sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen