Dienstag, 22. Juli 2014

Endlich mal wieder ein Video

Am vorletzten Wochenende habe ich es endlich mal wieder geschafft, ein paar (3) Videos abzudrehen – zum Bearbeiten war ich bis dato aber noch nicht gekommen. Die Temperaturen nach Feierabend sind in meinem Bastelzimmer im Moment alles andere als angenehm, aber heute habe ich mir ein Herz gefasst und wenigstens ein Video bearbeitet und hochgeladen.

Dies sind die beiden Projekte, deren Entstehung ich Euch zeige.

other_010_1_2014

Bei meiner Sammelbestellung zum Katalogstart hatte ich allen Kundinnen, deren Bestellwert den Betrag von 75 € erreicht, ein kleines Materialkit (ohne Stempelabdrücke) versprochen und dann natürlich auch mit ins Paket gesteckt.

In meinem Video zeige ich Euch, wie ich aus diesem Materialkit diese schöne Karte …

other_010_3_2014

… und diese kleine süße Pommes Box …

other_010_4_2014

gebastelt habe.

Wenn Ihr mir dabei über die Schulter schauen wollt, dann nehmt Euch eine kleine Auszeit, holt Euch einen Kaffee oder Tee, lehnt Euch gemütlich zurück und klickt auf das Video. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

Habt eine schöne Zeit!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg_thumb

Kommentare:

  1. wow die beiden Werke sehen super aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Zwei superschön aufeinander abgestimmte Projekte. Interessant finde ich auch die Zusammenstellung auf der Karte. Da hat sich Dein Video bestimmt jetzt schon gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein wunderbares Video mit zwei ganz tollen Projekten.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Set ! Die Farben sind total klasse und das Video ist wieder richtig toll !
    Liebe Grüße nach Hamburg,
    Petra

    AntwortenLöschen