Donnerstag, 10. Juli 2014

Bei der Wärme …

… mag man ja gar nicht am Basteltisch sitzen, weil alles an einem kleben bleibt.

Deswegen gibt es heute auch nur schnell die gestern versprochene Karte zu sehen.

079_2014

Den kleinen Hasen und den Schriftzug habe ich in Memento Schwarz gestempelt und mit den neuen Blendabilities coloriert. Nachdem gestern Kolorieren mit Kalorien verwechselt wurde, bleib ich ab jetzt wieder bei der Schreibweise der mit C, auch wenn meine Rechtschreibprüfung 10 Mal meckert.

Das Designerpapier ist aus dem kleinen Block Mondschein und die Fähnchen sind mit den Framelits Banner gestanzt.

Es gibt die Karte bei mir noch in anderen Farben und einem anderen Format, aber seht es mir nach, dass ich heute nicht mehr die Kamera heraus hole – mir isset einfach zu warm.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen angenehmen letzten Arbeitstag und guten Start ins Wochenende.

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Und hier noch schnell die Materialliste für Euch:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Da wird man ja fast neidisch, wir hier im Süden frieren. Ich musste heute schon fast den Ofen anschmeissen. Der süße Hase kommt auf der Karte mit den Wimpeln besonders gut zur Geltung.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    du schwitzt und wir versinken im Wasser! Das das Wetter nicht enfach mal normal sein kann.... Ich bin nur am Wasser schöpfen und würde so gerne basteln...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,

    eine wunderschöne Karte. Mal ganz was anderes.
    Schick mir ein paar Wärmegrade. Bei uns ist es affig kalt und seit Samstag herrscht Dauerregen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hab schon gedacht, ich hätte mich verlesen ..
    Wir haben hier wieder die Schals ausgepackt, da es plötzlich sehr herbstlich geworden ist! Und wir haben so viel Regen (aber der tut der Natur auch gut - ich will mich gar nicht so arg beschweren .....).
    Trotzdem finde ich dein schnelles Kärtchen suuuper, kann man auch bei schlechtem Wetter gebrauchen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir zu warm ist, dann komm halt in den Süden. Wir haben jede Menge kühle Luft hier.. ;O)
      Sehr schöne Babykarte übrigens!
      LG Sabine

      Löschen