Freitag, 20. Juni 2014

Was kann ich Euch denn heute zeigen?

Es ist ja nicht so, dass hier nicht schon wieder genug unveröffentlichtes Material herum liegt, denn ich arbeite fleißig, aber doch noch im Verborgenen, weil ich nebenher schon meine Katalogparty am 26.06.2014 vorbereite. Damit meine Gäste viel Neues entdecken und neue Ideen mit nach Hause nehmen können, halte ich mich natürlich damit zurück, das alles hier schon zu zeigen.

Apropos Katalog.

Natürlich kann ich Euch etwas zeigen, denn schon in der vergangenen Woche sind die Kataloge für einen Teil meiner Kunden auf die Reise gegangen – mit einem kleinen Vorgeschmack auf die neue Produktpallette natürlich.

other_005_1_2014 

Ich habe mit tollen neuen Stempelsets und den neuen InColor 2014-2016 gespielt, und so lag jedem Katalog dieser kleine Anhänger bei.

other_005_2_2014

Du hast Deinen Katalog noch nicht bekommen?

Frechheit!

Das geht so nicht!

Wenn Du eben noch schnell mein Formular (KLICK) ausfüllst, bekommst Du Dein Papier-Exemplar in den nächsten Tagen natürlich gleich noch zugeschickt.

Oder noch besser …

Komm doch einfach am kommenden Donnerstag zu meiner kleinen Katalogparty. Du bekommst Deinen Katalog GRATIS, kannst in meiner kleinen Ausstellung schon tolle neue Projekte mit neuen Produkten sehen, selbst eine Make & Take basteln und natürlich schon ausgiebig im neuen Katalog blättern und daraus bestellen.

Die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog geht bei mir bereits am 01.07.2014 von Board. Das passt zeitlich doch perfekt!

Du bist herzlich willkommen – ich freue mich auf Dich!

Für meine Planungen freue ich mich über eine kurze Anmeldung bis Mittwochabend.

KatalogParty

Und nun habt alle einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,

    Deine Beileger sind ja der Hit... DIE Farben!!!! Und das Stempelset ist mir heute erst aufgefallen und auf die Wunschliste ganz nach oben gewandert... Toll wie Du Deine Kunden verwöhnst (ich werde von meiner Demo auch immer wieder ganz lieb überrascht).

    LG Kati

    AntwortenLöschen