Dienstag, 17. Juni 2014

Vorbei …

… die Zeit des Streichelns, denn dazu sind die neuen Sachen nicht gemacht.

Sie wollen verarbeitet werden.

072_2_2014

Ich habe heute mit einer quadratischen Karte begonnen, in der ich alt Bewährtes mit Neuem kombiniert habe.

072_1_2014

Fazit: Die neuen Sachen sind mit meinem Bestand durchaus kompatibel.

Und ich bin mir jetzt schon sicher: Lagunenblau und ich – das wird eine ganz große Liebe.

Die Karte ist nach diesem Sketch der Sweet Sunday Scetch Challenge #217 gearbeitet.

Schaut gerne auch morgen wieder vorbei, denn dann gibt es wieder eine Stempelmittwoch-Karte der Stempeldeerns.

Bis dahin habt einen schönen Abend (wir sehen uns gleich noch an, wie Brasilien sich weiter schlägt)!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen