Mittwoch, 11. Juni 2014

Stempelmittwoch

067_3_2014

Noch den ganzen Juni widmen wir Stempeldeerns uns beim Stempelmittwoch dem Stempelset Papillon Potpourrie.

Ihr seid herzlich willkommen, aktiv mitzumachen und uns Eure Ideen rund um dieses schöne Stempelset zu zeigen. Am Ende dieses Beitrages seht Ihr alle bis jetzt zum Thema veröffentlichten Beiträge einschließlich unserer Stempeldeern-Ideen und könnt Eure eigenen Beiträge verlinken.

stempeldeerns_062014_2-001

In dieser Woche habe ich eine Karte aus dem Bereich Clean & Simple für Euch – natürlich mit Schmetterling.

067_1_2014

Die Karte ist schlicht in Savanne und Flüsterweiß gehalten – die Farbakzente sind sponsored by Türkis – eine so tolle Farbe, die trotzdem irgendwie ein Schattendasein in meinem Bastelschrank fristet, völlig zu Unrecht (wenn man sie sparsam verwendet).

Das Ornament stammt aus dem Stempelset Sonnenschein, das nur noch bis Ende Juni erhältlich ist – schade eigentlich.

Schaut doch auch nochmal bei Lena vorbei – sie wird heute auch wieder ein Projekt zum Thema veröffentlichen.

Und denkt dran: Ihr dürft gerne mitmachen.

In diesem Sinne, habt einen schönen Tag!

Viele Grüße aus Hamburg, Eure

stempeldeerns

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte ! Du hast mich damit auf eine gewagte Idee gebracht. Mal sehen, ob ich sie umsetzen kann....dann zeig ich sie natürlich.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen