Sonntag, 29. Juni 2014

Sommerliches Schneegestöber

Ein Widerspruch in sich?

Naja, für die Kleingärtner und Balkonier unter Euch nicht unbedingt, denn so ein Schneegestöber lockert den Balkonkasten wunderschön auf.

24_52_2014_Schneegestöber1

Eigentlich wollte ich zum Thema der letzten Woche bei

Unbenannt-4

Thema: Schneegestöber

Impressionen von unserem Balkon verscrappen, aber dafür reichte leider die Zeit nicht – heute ging mein Jahresabschluss 2013 vor.

Wat mutt, dat mutt!

Deswegen ist es eine Karte geworden, denn man kann auch auf Karten ganz wunderbar Fotos verarbeiten. Dazu kombiniert die neuen Klarsichtstempel und Framelits sowie Eckenrunderstanze aus der Project Life Serie und fertig ist eine schöne sommerliche Karte mit dem Schneegestöber als Motiv.

24_52_2014_Schneegestöber2

Wenn Ihr nachlesen möchtet, was den andern zum Thema eingefallen ist, dann könnt Ihr hier (KLICK) nachlesen.

Im Laufe des Abends habe ich auch noch das neue Wochenthema für Euch. Mir ist es gar nicht aufgefallen, aber Sven hat aufgepasst. Wir haben mal wieder einen 5. Sonntag. Das heißt, wir starten wider einen interaktiven Kartentausch. Das Thema überlege ich mir grade noch.

Bis später!

Viele Grüße aus Hamburg!

Kommentare:

  1. Moin Alexandra!
    Deine Wochenaufgabe hast Du bravorös gemeistert & eine tolle Karte gezaubert!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer! Die würde eigentlich auch (fast) für das nächste Wochenthema gehen ;) Hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen