Sonntag, 29. Juni 2014

Katalogparty 2. Teil

Wie versprochen vollende ich heute mit Euch meinen virtuellen Rundgang durch meine kleine Ausstellung zur Katalogparty 2014.

Ein Gutes hatte der terminliche Konflikt mit dem Weltmeisterschaftsspiel der deutschen Mannschaft ja – ich konnte meinen Mann guten Gewissens zum Public-Viewing ausquartieren und so die ganze Wohnung in Beschlag nehmen – okkupieren könnte man es auch nennen.

An dieser Stelle ist es – glaube ich – dringend mal an der Zeit, ihm dafür zu danken, dass und wie er mir den Rücken freihält, damit ich in diesem Ausmaß meinem Hobby nachgehen kann. Das ist nicht selbstverständlich; dessen bin ich mir immer wieder bewusst. Danke Dir, mein Schatz, ohne Dich wäre das hier alles gar nicht möglich.

Gestern habe ich Euch schon einen ersten Einblick in die neuen InColor-Farben 2014-2016 sowie ein paar neue Produkte gegeben. Damit mache ich heute gleich weiter.

KP14_018

Wir bekommen mit dem neuen Katalog gleich zwei neue Produktlinien.

Eine davon ist Projekt Life. Sie besteht aus perfekt aufeinander abgestimmten Motivkarten, Stempel- und Stanzensets sowie den dazu gehörigen Seitenschutzhüllen und Alben.

KP14_015

Mit Projekt Life könnt Ihr Eure Fotos schnell und übersichtlich in speziellen Fotohüllen und Alben (schnell) wirkungsvoll in Szene setzen. Die bei Stampin’ Up! erhältlichen Projekt Life Produkte gibt es auch nur exklusiv bei Stampin’ Up!, denn diese sind perfekt auf unsere Farben und Designs abgestimmt. Ihr könnt einen Teil der PL Produkte sogar jetzt schon ordern. Hier (KLICK) erfahrt Ihr mehr.

Aber auch ansonsten hält der Katalog tolle neue Tools parat, mit denen Ihr Eure Fotos total schön inszenieren könnt. Schaut doch mal hier …

KP14_016

… ich habe unter Verwendung neuer Stanzen und Stempel mal wieder ein kleines Mini-Album – inspiriert durch ein Projekt aus unserer letzten Demonstratorenzeitung – gewerkelt.

Wenn Ihr noch nicht allzu viel erkennen könnt – keine Sorge, denn ich zeige Euch ausgewählte Projekte aus meiner kleinen Ausstellungen in der nächsten Zeit auch noch einmal genauer und im Detail.

Für die Anfänger und Schnellbastler unter Euch hält der neue Katalog natürlich auch wieder tolle Produktpakete bereit, mit denen Ihr schnell und ohne viel Aufwand eine Menge Karten produzieren könnt. Das Set Hip, Hip, Hurra kennt Ihr vielleicht schon. Auch hierzu wird es neue verwandte Pakete im neuen Katalog geben.

KP14_017

Die zweite neue Produktlinie sind tolle Alkoholmarker – die Blendabilities – mit denen Ihr super tolle Colorationen selbst vornehmen könnt – natürlich sind die Farben perfekt auf unser Sortiment abgestimmt.

KP14_019

Meine Gäste haben die neuen Stifte ganz spontan schon einmal ausprobiert und tolle Effekte gleich beim ersten Mal erzielt. Diese Technik bedarf sicherlich ein bisschen Übung, die sich aber allemal lohnen wird.

Versucht es selbst einmal aus!

Ihr werdet – genauso wie ich – binnen kürzester Zeit begeistert sein.

Für besondere Momente und Ereignisse im Bastlerjahr wird es natürlich auch wieder spezielle Themensets für Hochzeit, Geburt u.ä. geben. Wollt Ihr schon einmal luschern?

KP14_020

Mit ein wenig Phantasie kann man diese Sets aber auch auf alltägliche Themen anwenden. Schaut mal hier …

KP14_021

Eine ähnliche Karte hatte ich auf Pinterest entdeckt und fand die Idee so toll, dass ich sie übernehmen musste.

Passend zu den neuen Themen und Farben gibt es natürlich auch wieder neue Designerpapiere. Diese Karte hatte ich Euch ja schon in den vergangenen Tagen gezeigt. Ist das nicht eine schöne Farbkombination?

KP14_022

Love it!

Alt bewährtes wird natürlich mit in den neuen Katalog übernommen und neu in Szene gesetzt.

KP14_023

An dieser Stelle der dezente Hinweis auf unsere Angel Police: Natürlich könnt Ihr Eure Karten, die Ihr mit Stampin’ Up! Produkten gebastelt habt, verkaufen. Achtet aber bitte auf den Urheberrechtsvermerk auf Euren Werken. Entsprechende Stempel findet Ihr in dem Stempelset Kreativ & Selbst gemacht, das ihr aber auch ansonsten super für Eure selbst gemachten Dinge, wie Kuchen und Marmeladen, verwenden könnt. Diese Karte ist mit diesem Stempelset gemacht – Ihr werdet sie genauso auch im Katalog finden. Vielleicht geht Ihr ja mal auf die Suche danach …

KP14_024

Last but not least wird es auch für die Sparfüchse unter Euch im neuen Kataloge spezielle Produktbundles aus Stempeln und Stanzen geben, mit denen Ihr richtig gut Geld sparen könnt.

KP14_025

Und das war er auch schon – mein kleiner virtueller Rundgang durch den neuen Katalog. Natürlich konnte ich Euch noch nicht alles zeigen, denn Goldesel gibt es nur im Märchen. Unabhängig davon konnten wir Demonstratoren auch nur einen kleinen Teil der neuen Produkte vorordern. Es wird aber in den nächsten Wochen sicherlich ganz ganz viel neues hier auf meinem Blog zu bestaunen geben.

Für Euch noch der Hinweis auf meine Sammelbestellung zum Katalogstart, die hier am

Dienstag, 01.07.2014, 20 Uhr

von Board gehen wird.

Wenn Ihr also mit zu den Ersten gehören möchtet, die die neuen Produkte erhalten, dann solltet Ihr den verbleibenden Sonntag nutzen, um Eure Wunschlisten zu überarbeiten und in Bestelllisten umzuwandeln.

Mit einem Blick auf meine Geburtstagskarten, die ich so schön fand und unbedingt in meiner kleinen Ausstellung zeigen wollte, verabschiede ich mich in den Sonntag und wünsche Euch eine schöne Zeit der Vorfreude.

KP14_026

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Kommentare:

  1. Moin Alexandra,
    ich bin (fast) sprachlos - alles ist so wunderschön und liebevoll präsentiert - da hat jeder was verpasst, der NICHT bei Deiner Katalogparty war!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Vielen Dank für den virtuellen Rundgang...wunderschön!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    wow, da hast Du Dir mega Mühe gemacht! Deine Gäste müssen dotal begeistert gewesen sein. So viele schöne Ideen. Toll präsentiert.
    LG Eva

    AntwortenLöschen