Sonntag, 29. Juni 2014

Immer wieder sonntags … 25/52/2014

Nun ist die Hälfte des Jahres schon fast rum. Verrückt, oder?

Wir haben auch endlich mal wieder einen sogenannten 5. Sonntag im Monat und so rufe ich Euch entsprechend der Spielregeln bei

Unbenannt-4

zum interaktiven Kartentausch auf.

Ich habe schon ein wenig gebraucht, bis ich ein Thema gefunden habe, aber manchmal liegen Themen ja auch einfach so vor einem. Einmal den Kopf gehoben und geradeaus geschaut und *pling* war das Thema da. Noch nett umschrieben und schön verpackt heißt es in der kommenden Woche

Das Runde muss ins Eckige

Ich freue mich schon riesig auf Eure Tauschkarten – die Absender der ersten 14 Karten, die in meinem Briefkasten landen, bekommen eine Karte von mir zurück. Ich bin ja mal gespannt, ob mich tatsächlich mal 14 Karten erreichen. Unter allen Absendern verlose ich eine Kleinigkeit aus dem neuen Katalog – was genau, weiß ich noch nicht wird noch nicht verraten.

Also ran an Eure Basteltische und keine Zeit versäumt. Mein Briefasten dürstet nach Futter.

Habt eine kreative Woche und Spaß an der Fußball-WM – jetzt gilt es!

See you next Sunday!

Viele Grüße aus Hamburg!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 06.07.2014 – 18 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen