Mittwoch, 11. Juni 2014

Immer wieder sonntags ... 22/52/2014

Oh oh, jetzt wirds aber Zeit.

Man könnte meinen, mir wären die Pfingstfeiertage nicht bekommen mit all dem schönen Wetter und auch den Unwettern, so vergesslich, wie ich grad bin.
 
Heute morgen fiel es mir wie Schuppen aus den grauen Haaren: Ich habe Euch noch gar nicht das neue Wochenthema bei


mit auf den Weg gegeben.

Oh, das tut mir Leid.
 
Selbst Lenas Whats-App-Erinnerungs- Nachricht landete gestern im Ungelesen-Nirvana. Das war aber auch ein heißer Tag und ich im Feierabendverkehr mitten in Eppendorf - ich kam total überhitzt daheim an. Wer sich sowas freiwillig jeden Tag antut, tut mir nicht wirklich Leid. Ich wäre schon längst auf die öffentlichen Verkehrsmittel oder das Rad umgestiegen.
 
Naja, besser spät als nie.
 
Das neue Thema der Woche (Bild folgt später) lautet
 
22_52_2014_Vorschau
 
Sehr mysteriös
 
Na, das passt ja mal wieder.
 
Ich wünsche Euch eine kreative Restwoche.
 
See you next Sunday!
 
Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg
 
Teilnahmeschluss: Sonntag, 15.06.2014, 18 Uhr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen