Montag, 2. Juni 2014

Für ein Brautpaar …

… das wir eigentlich gar nicht kennen, habe ich die Karte gemacht, die ich Euch heute zeige.

Es soll eine Überraschung sein und deswegen kann ich Euch gar nicht mehr zu der Geschichte dahinter erzählen. Warum schicken wir jemandem, den wir gar nicht kennen, eine Glückwunschkarte?

062_2014

Was ich Euch aber erzählen kann, bzw. worauf ich Euch mit dieser Karte hinweisen möchte ist, dass beide auf der Karte verwendeten Stempelsets – Hearts a Flutter und Einzigartig – zu meinem allergrößten Bedauern aus dem Sortiment fallen. Ich mochte diese beiden Sets ganz besonders gerne und weiß noch nicht wirklich, ob ich mich von ihnen werde trennen können.

Wenn Ihr die beiden Sets noch haben möchtet, solltet Ihr Euch beeilen – der Ausverkauf läuft so gut, dass schon viele Sachen gar nicht mehr erhältlich sind.

Überlegt es Euch und sagt nachher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Karte!
    Richtig edel!
    ... und die Geschichte hört sich irgendwie spannend an - kommt da mal noch eine Auflösung?!?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      da meine Posts auch automatisch in Facebook hochladen, konnte ich es nicht in den Text schreiben, denn das Brautpaar könnte über Facebook mitlesen. In den Kommentaren kann ich die Geschichte aber sicherlich aufklären - die Mühe, Kommentare zu lesen, macht sich ja eher selten jemand.

      Unsere Urlaubsinsel schlechthin ist Fanö in Dänemark - ein Jahr ohne Fanö können wir uns gar nicht mehr vorstellen. Damit sind wir auch nicht alleine. Es gibt auf Facebook sogar eine Fanö-Fangruppe. Und aus dieser Gruppe heiraten am kommenden Wochenende zwei Mitglieder auf der Insel. Es wurde also ein Aufruf gestartet, Karten zu schreiben, die dann allesamt in einer Kiste auf der Insel überreicht werden. Eine schöne Idee, oder?

      Das ist die Geschichte hinter der Karte.

      Liebe Grüße!
      Alexandra

      Löschen
  2. Da hast du aber eine hübsche Karte gewerkelt!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super card. I love the simplicity of it. Zx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    eine sehr schöne Karte.

    LG Kati

    AntwortenLöschen