Donnerstag, 12. Juni 2014

Es wird gefeiert

Am Wochenende wird in unseren Hause endlich mal wieder gefeiert – nicht groß, aber hoffentlich lustig und gemütlich, denn ich habe Freundinnen – allesamt Bastelmädels (mein armer Mann) – eingeladen, mit mir meinen Geburtstag zu feiern.

Für diesen Anlass habe ich natürlich auch die ein oder andere Kleinigkeit gebastelt – hier meine Einladungskarten.

068_1_2014

Ich freue mich schon richtig auf Samstag, denn ich habe meinen eigenen Geburtstag schon ganz viele Jahre nicht mehr gefeiert. Der Termin unserer kirchlichen Hochzeit war ganz ursprünglich als unserer beider 40. Geburtstagsfeier angedacht – bis Sven auf die Idee kam, mir einen Antrag zu machen. Die Feier zählt also nicht als Geburtstagsfeier

Hier noch ein paar Details der Karten.

068_7_2014

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra!
    Deine Einladungen sind wunderschön geworden!
    Das wird am Samstag bestimmt ein toller "MBG" (Mädels-Bastel-Geburtstag!)
    Wünsche Euch viel Spaß!
    Sonnige Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    ich freue mich schon sehr auf Samstag. Deine tolle Einladung liegt bei mir und ich bewundere sie immer wieder, weil sie so schön ist.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde ganz arg was verpassen, das weiß ich jetzt schon *heul*. Ich wünsche euch einen suuuuuper schönen Abend !!!! So wie ich euch kenne, wird es reichlich lustig - vielleicht klingelt es ja die ganze Zeit in meinem Ohr *lol*.
    Die Karte ist auf jeden Fall ein Knaller und mir geht es wie Anja - ich schau jeden Tag direkt drauf.....nur etwas wehmütiger als sie ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. was schöne Karten! Viel Spass beim Feiern
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen