Sonntag, 15. Juni 2014

Ein Mysterium …

… weil komplett aus der Zeit ist meine heutige Karte.

22_52_2014_mysteriös

Ungewöhnliche Themen erfordern eben ungewöhnliche Aktionen. In der letzten Woche lautetet das Wochenthema bei

Unbenannt-4

Sehr Mysteriös

und so bin ich beim Gruselthema Halloween gelandet. Die neuen InColor-Farben Brombeermus und Orangentraum passen super zum Thema. Beim Kürbisstempel bin ich fremd gegangen und auch sonst sind ein paar alte Dinge auf der Karte gelandet.

Habt Ihr nicht auch noch etwas zum Thema beizutragen? Dann macht doch einfach mal mit. Hier (KLICK) geht es zum aktuellen Wochenpost, in dem Ihr Euren Beitrag verlinken könnt.

Das neue Wochenthema ist bereits ermittelt und wird heute Abend 18 Uhr veröffentlicht.

Bis dahin habt eine schöne Zeit!

Viele Grüße aus Hamburg!

1 Kommentar:

  1. Deine Karte mit Kürbis und kleinen Äuglein ist mege süüüß!
    Oh..ich freue mich schon auf den Herbst!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen