Sonntag, 22. Juni 2014

Eigentlich wollte ich mal wieder ein Video drehen …

… aber ich schaffe es im Moment wegen der Vorbereitungen meiner Katalogparty am kommenden Donnerstag einfach nicht.

Deswegen zeige ich Euch das Projekt einfach schon einmal so und überlege mir, ob ich es noch als Video einstelle oder mir dafür etwas anderes einfallen lasse.

other_007_1_2014

Ich habe mit den Stempeln aus der neuen Projekt-Life-Produktlinie von Stampin’ Up! ein ganz normales Schulheft gepimpt und dadurch zum individuellen Notizheft gemacht

Na, könnt Ihr erkennen, wie ich den Hintergrund gestaltet habe?

other_007_2_2014

Ich wollte Euch damit zeigen, dass Ihr die Produkte rund um Projekt Life nicht nur für die Gestaltung von Fotoalben verwenden könnt. Viele winken ja schon von vornherein ab, weil sie gar keine Fotoalben anlegen, geschweige denn, diese gestalten. Wie immer sind die tollen Stampin’ Up! Produkte ganz vielfältig einsetzbar. also sind sie vielleicht doch etwas für Euch.

Und das Beste: Einen Teil aus der neuen Produktlinie könnt Ihr sogar jetzt schon vor dem Start des neuen Kataloges bestellen.

Ich sortiere mein individuelles Notizheft in die aktuelle Wochenaufgabe bei

Unbenannt-4

ein, bei der es dieses Ma um das Thema

Just a note

geht. Hast Du auch noch einen Beitrag zum Thema, dann schnell, denn nur noch bis 18 Uhr kannst Du dort (KLICK) Deinen Beitrag verlinken.

Das neue Thema gibt es heute Abend etwas später zwischen den Fußballspielen.

Ich muss mich sputen – das Essen kocht.

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen