Mittwoch, 18. Juni 2014

Das große Flattern …

… scheint auf meiner heutigen Karte ausgebrochen zu sein.

073_1_2014

Es ist Stempelmittwoch bei den Stempeldeerns. Wie Ihr wisst widmen wir uns in diesem Monat immer mittwochs dem Stempelset Papillon Potpourri.

stempeldeerns_062014_2-001_thumb[2]

Dies ist meine dritte Karte zum Thema – kombiniert mit dem Hintergrundstempel Dictionary, den ich sehr liebe, und dem großen Einzelstempel Beautifully Baroque, den ich nicht weniger liebe und sehr vermissen werde, weil er das Sortiment verlässt.

073_2_2014

Schaut im Laufe des Tages doch auch mal bei Lena vorbei – sie hat bestimmt auch wieder ein schönes Projekt mit dem Stempelset Papillon Potpourri gestaltet.

Und denkt dran: Ihr dürft gerne mitmachen.

In diesem Sinne, habt einen schönen Tag!

Viele Grüße aus Hamburg, Eure

stempeldeerns_thumb[1]

Kommentare:

  1. wow, das sieht toll aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Ich mag diese 'Flatterdinger'.
    Deine Karte sieht wunderschön aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen