Sonntag, 18. Mai 2014

Vom Thementisch 5.0 – Show-down

Das Hauptprojekt auf meinem Thementisch und eigentlicher Themengeber desselben war ein Album, dass ich im Andenken an meinen Opa gewerkelt habe.

mini_003_2014

Ich habe es heute tatsächlich geschafft, das Video zu drehen, um Euch das Album in bewegten Bildern mit allen kleinen Details zu zeigen.

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei all den Mädels (und Jungs?), die meinen Tisch zum Siegertisch gewählt haben. Ich habe nicht damit gerechnet und war sehr berührt – vielen lieben Dank!

Hier bekommt Ihr jetzt noch einmal ganz im Detail einen Einblick in das Album – viel Spaß beim Zuschauen.

Ich bin darauf angesprochen worden, ob ich zu dem Album nicht einen Workshop anbieten möchte. Ich greife diese Idee gerne auf und lasse mir etwas dazu einfallen. Gebt mir noch ein bisschen Zeit für die Planung.

Vielleicht gebt Ihr mir in der Zwischenzeit als kleine Hilfe ein kurzes Feedback, ob Ihr an einem Tutorial mit Materialpaket und/oder Workshop bei mir zu Hause unter meiner persönlichen Anleitung Interesse habt.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Das Album ist *der Hammer*!
    Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Geschichte und ein supertolles Album !!!
    Ich hätte an einer Anleitung Interesse, leider ist HH zu weit weg für mich,
    aber wie du es aufgebaut hast würde ich gerne wissen.
    Ganz liebe Grüße aus Hessen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Album! Diese vielen Details lassen die Arbeit und Liebe, die darin steckt nur erahnen. Es ist Dir wirklich gelungen. An der Anleitung hätte ich auch Interesse.
    LG von
    Petra aus Scharnebeck

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra
    Das Album ist wunderschön .Ich hätte auch interesse an einer Anleitung
    mit dem passendenm Materieal.
    Liebe GrüßePetra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    dein Album in Erinnerung an deinen Opa ist wirklich der Hammer. So schöne Details und viele kleine versteckte Dinge, wo man noch etwas einfügen und entdecken kann. Es sieht wirklich toll aus.

    Hab eine schöne Woche!
    Maria

    P.S. Und ich glaube für eine Anleitung wär' ich auch zu haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    ich hab es ja persönlich sehen können und es ist der Hammer.
    Ich wäre sehr daran intessiert an einer Anleitung (mit/Ohne Materialpaket) oder einem Workshop.

    Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    mit sehr viel Freude habe ich deine Albumseiten genossen. Das Teilchen ist ja wirklich der Wahnsinn. Da gibt es so viel zu sehen und zu entdecken. Ich bin einfach nur beeindruckt. Danke fürs zeigen.
    So gern würde ich mal einen WS bei dir machen, aber Hamburg ist dann doch etwas zu weit weg von Leipzig.
    GLG und eine schöne Woche wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex, vielen lieben Dank dafür, dass du dieses wunderschöne Album bis ins kleinste Detail gezeigt hast und dass du uns an den schönen Erinnerungen an deinen Opa hast teilhaben lassen. Ich bin mir sicher, er wäre sehr stolz auf dich und dein Werk :-)

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Der absolute Hammer!!! So ein liebevoll gestaltetes Album ! Super gemacht und auch wenn ich die anderen Thementische nicht kenne, hast du da bestimmt mit Recht gewonnen!!! An einer Anleitung wäre ich natürlich auch interessiert. ;O)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alex, das Album ist der Wahnsinn und ich würde so gerne auch eines oder zwei oder drei ... nach basteln. Ich komme jedoch aus dem wilden Süden und daher wäre ein Tutorial spitze!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich muss mich anschließen - bin ein absoluter AlbumFan und habe auch schon einiges gewerkelt... Sind die Innenseiten mit Umschlägen gestaltet? Ein Materialkit bräuchte ich nicht, da ich natürlich selbst VIEL Material habe, aber wenn du das Grundgerüst mal erläutern würdest, würde ich mich SEHR freuen....Alles Liebe von einer dickschwangeren Stempelbegeisterten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Alexandra. Dein Album ein einfach nur WOW ! So viele schöne und auch versteckte Details! Auch ich kann mich den Anderen nur anschließen... ein Tutorial wäre einfach toll! Viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen