Sonntag, 4. Mai 2014

Noch eben schnell …

… mit wehenden Fahnen ein Kärtchen für den Blog.

058_2014

Mir rennt heute mal wieder die Zeit davon, aber ich wollte nicht schon wieder schwänzen bei

Unbenannt-4

Deswegen gibt es ein Fähnchenkarte zum aktuellen Thema

Mit wehenden Fahnen

Ich hatte heute schon einmal Fähnchen im Kreativprojekt – nämlich als ich meinen monatlichen Newsletter geschrieben habe. Wir warten ja alle schon ganz ungeduldig auf den neuen Katalog. Bald ist es ja auch schon so weit. Wer sich jetzt schon den neuen Katalog reservieren lassen möchte, kann sich diesen bei mir vorbestellen. Dafür habe ich ein Registrierungsformular online gestellt.

Zum ersten Mal veranstalte ich in diesem Jahr eine kleine Katalog-Party. Diese findet statt zum Juni-Termin des monatlichen Basteltreffs, am 26.06.2014. Komm doch auch vorbei und sicher Dir Deinen GRATIS-Katalog.

KatalogParty

Ich gebe gleich noch das neue Wochenthema bekannt und dann ist Schluss für heute.

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,

    gerade habe ich erst dieses Thema gesehen, und gleich viel mir auch das Stempelset dazu ein.
    Eine wirklich tolle Karte hast Du da gemacht, Das DP im Hintergrund sieht richtig toll aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen