Samstag, 31. Mai 2014

Mach was draus …

… sagte Anja neulich zu mir und übergab mir ein kleines Materialpaket mit folgendem Inhalt:

  • Farbkarton Wasabigrün 10,5 cm x 14,8 cm
  • Farbkarton Zartrosa 10,5 cm x 14,8 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß 10,5 cm x 14,8 cm
  • ca. 30 cm Besticktes geripptes Geschenkband in Wasabigrün
  • 1 geschliffenen Vintage-Designerknopf

Ich habe dazu gegeben

  • Prägeform Zickzackmuster
  • Stempelset Ganz schön aufgeblasen
  • Framelits Formen Sprechblasen
  • Klassisches Stempelkissen Wasabigrün
  • Leinenfaden

Und heraus gekommen ist dabei dieses kleine Kärtchen in Din A7

machwasdraus_001

Wenn Ihr auch mal Lust auf so ein kleines Experiment habt, dann schaut doch mal bei Anja und Heike vorbei, denn die beiden rufen einmal im Monat in die Weltgeschichte

Und heute im Laufe des Tages könnt Ihr dort sehen, was die anderen Experimentierfreudigen aus ihrem Päckchen gemacht haben.

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    deine Karte finde ich einfach "WOW". Du hast die Materialien toll umgesetzt. Die Challenge hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist eine tolle Gelegenheit bei anderen Kreativen vorbei zu schauen. Wünsche dir einen schönen Sonntag! Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra, schön dass ich bei dir vorbeigehüpft bin, so lerne ich andere, schöne Blogs kennen und Deiner gehört definitiv dazu. Ich fühle mich sehr wohl hier.Ich finde dein mach was draus sehr gelungen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße,
    Melanie aus dem Weserbergland ,)

    AntwortenLöschen