Montag, 26. Mai 2014

Immer wieder sonntags … 20/52/2014

Ich bin mal wieder spät dran, ich weiß. Und dabei hatte ich mein Kärtchen bereits gestern Mittag schon fertig, nur eben noch nicht fotografiert und eingestellt.

In Anbetracht der bevorstehenden kurzen Woche, die für mich terminmäßig wirklich kurz ausfällt. da drei abendfülle Veranstaltungen und ein kreatives Projekt anstehen, die gut vorbereitet sein wollen, blieb mir nichts anderes übrig, als den Sonntag dafür zu nutzen. Und wie es dann meistens so ist – an einem Sonntag ist ja nicht wirklich viel dran – schwubs war die Zeit schon wieder rum.

So zeige ich meine Karte also noch eben hier an dieser Stelle …

19_52_2014_Blätterfall

… mein Beitrag zum Thema

Blätterfall

Wer noch einmal nachlesen möchte, was den anderen zum Thema so eingefallen ist, klickt bitte hier (KLICK) – für alle anderen gibt es jetzt schnell das nee Wochenthema.

20_52_2014_-Vorschau

Wir bleiben in der Natur und bearbeiten in der aktuellen Woche das Thema

Was blüht denn da?

Ich freue mich auf Eure Beiträge und wünsche Euch eine schöne (kurze) Woche. Bleibt kreativ und habt Spaß bei dem, was Ihr tut.

See you next Sunday!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Teilnahmeschluss: Sonntag, 01.06.,2014, 18 Uhr

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    eine tolle Karte, hast Du gemacht. Mir ist zum Thema Blätterfall jetzt im Frühling nichts eingefallen.
    Das aktuelle Thema ist toll. Ich muss schauen, ob mir die Zeit mir reicht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Alexandra,
    deine Blätterfallkarte sieht wirklich ganz fantastisch aus. Das Thema dieser Woche finde ich auch toll. Ich werde mal gleich schauen, ob ich eine Karte dazu gebastelt bekomme.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen