Mittwoch, 14. Mai 2014

Eigentlich …

… wollte ich euch heute wieder ein paar Projekte meines Thementisches zeigen, aber dann kam dieser Kartenauftrag dazwischen.

060_2014

Ein guter Kunde der Firma, in der mein Mann arbeitet, ist plötzlich schwer erkrankt. Die Mitarbeiter wollen einen kleinen Genesungsgruß schicken. Ich finde das gerade in der heutigen Zeit eine schöne und herzliche Geste und habe nicht zuletzt aus diesem Grund gerne eine Karte gebastelt.

Ich möchte mit dieser Karte auch all denjenigen, die sich gerade nicht blühender Gesundheit erfreuen, gute Besserung wünschen. Gebt nicht auf und verliert die Hoffnung und Zuversicht nicht.

Vom Thementisch gibt es dann in den nächsten Tagen wieder etwas zu sehen.

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    eine schöne Karte. Ich finde das auch einen tolle Geste, an einen Kunden zu denken, auch wenn er keine Geschäfte macht. Und das dann noch mit einer selbstgemachten Karte, sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bei der Technik in unserer heutigen Zeit ist eine Karte schon was besonderes.
    LG Heike

    AntwortenLöschen