Sonntag, 11. Mai 2014

Eigentlich …

… wollte ich Euch heute meine Projekte aus dem Muttertags-Basteltreff zeigen, aber das Päckchen ist bei meiner Mutti leider noch nicht angekommen. Ich habe diese Projekte nämlich auch für meine Mutti vorbereitet, damit sie in gewissen Momenten ein bisschen mehr das Gefühl hat, dass ich ihr nahe bin. Die Veröffentlichung verschiebe ich daher auf die kommenden Tage.

In der kommenden Woche zeige ich Euch  auch noch die restlichen Projekte meines Thementisches vom Demo-Treffen.

Heute aber trotze ich diesem furchtbaren Wetter, das in Hamburg sogar einen Vornamen hat – Schiet Wetter – mit Farben und Blumen.

other_002_2_2014

Wir haben uns gestern im Team SiN – Stempelintensive im Norden getroffen und dabei gleich Ilkas neues Bastelstudio unterm Dach juch-hey eigeweiht. Dazu gab es von mir diese Blümchen nett im Eimerchen arrangiert als kleines Einweihungsgeschenk.

other_002_2014

Wir vom Team SiN – Stempelintensive im Norden haben tolle Neuigkeiten für Euch, denn es wird schon im Herbst einen neuen großen Workshop-Tag mit tollen neuen Projekten für Euch geben.

großes Logo

Save the date
Samstag, 20. September 2014

Wir planen darüber hinaus für Sonntag, den 21. September 2014, noch einen zweiten Sonderworkshop mit speziellen Projekten, den Anja und ich begleiten werden.

Sobald die Projekte und Kalkulationen stehen, geben wir auf unseren Blogs und unserer Team-Seite (KLICK) alle Neuigkeiten bekannt.

Newsletterabonnenten bekommen die Infos natürlich regelmäßig frei Haus.

Als eingefleischter ESC-Fan gratuliere ich Östereich zum diesjährigen Gewinn und freue mich, dass meine heimlichen Favoriten Platz 2 geschafft haben.

 

Habt noch einen schönen Restsonntag!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra:)

    Ich dachte, bevor ich wieder verschwinde, lasse ich Dir doch noch schnell einen Kommentar da, denn dein Strauß ist wirklich wunderschön geworden!!!! Ich habe auch vor kurzem einen gemacht, aber nach einer Anleitung, denn floristische Züge habe ich irgendwie nicht;)

    Würde mich freuen, wenn wir uns in Frankfurt wieder treffen und wünsche Dire jetzt einen wunderschönen Muttertag!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin aus Bremen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      freut mich, dass dir der Strauß gefällt. Irgendwo müssen sich die floristischen Geschicke meine Mutter ja niederschlagen. In diesem Fall bei mir :-D

      Frankfurt schwänze ich in diesem Jahr, denn zu diesem Zeitpunkt läuft das Viertelfinale der Fußballweltmeisterschaft. Man muß auch mal Prioritäten setzen ;-)

      Wir sehen uns aber bestimmt zu einem anderen Event wieder - ich freu mich!

      Viele Grüße aus Hamburg!
      Alexandra

      Löschen
  2. Hallo Alexandra,
    ein wunderschöner Strauß. Da hat sich Ilka bestimmt gefreut. Aber Dein toller Themen-Tisch beim Demo-Treffen hat mir besonders gut gefallen. Den Termin für den nächsten SIN-Workshop habe ich natürlich gleich notiert und bin gespannt weiteres darüber zu hören.
    LG von
    Petra aus Scharnebeck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      schön, wieder etwas von dir zu hören. Super, dass du dir den Termin schon notiert hast - das wird bestimmt wieder ein schöner Workshop für uns alle.
      Liebe Grüße aus Hamburg!
      Alexandra

      Löschen
  3. Dein Eimersträußchen ist so wunderschön und ein so tolles Geschenk.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ja, in natura sah das Eimerchen glatt noch ein bisschen schöner aus. Heute habe ich gleich noch eines gewerkelt, das eigentlich für mich sein sollte, aber auch schon wieder vergeben ist. Je öfter man es macht, desto schneller geht es einem von der Hand.
      Liebe Grüße aus Hamburg!
      Alexandra

      Löschen
  4. Liebe Alexandra,

    boa, ist das ein tolles Eimerchen. Ich nähere mich dem Kauf der Blumenstanze wohl immer mehr an.... Das sieht ja so genial aus.
    Wirklich spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Alexandra,

    das sieht ja toll aus!
    Muss ich mir merken ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      nicht nur merken, auch machen :-D
      Liebe Grüße aus Hamburg!
      Alexandra

      Löschen
  6. Danke Kati, der Kauf der Stanze lohnt sich wirklich. Ich gebe sie jedenfalls nimmer her.
    Du kannst mit so wenig Aufwand super schöne Deko-Objekte herstellen, die Blüten aber auch super auf Karten und Verpackungen arrangieren.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen